An die Mediziner: Reicht das bei der Hitze aus wenn ich..

» «

An die Mediziner: Reicht das bei der Hitze aus wenn ich drei Liter kongstrong Energy trinke?

Bin 1,69 Meter groß und wiege...

(-7)

hinzugefügt: 2026-06-24 18:10:27 Kommentar (0)    tags:  hitzewenngroßbüro

An die Mediziner: Reicht das bei der Hitze aus wenn ich drei Liter kongstrong Energy trinke? Bin 1,69 Meter groß und wiege 115 Kilo. Mein Büro ist klimatisiert. Bin ich ausreichend hydriert? Ich habe nämlich so Herzrasen kommt das von zu wenig Flüssigkeit?

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen