"Wir haben da ein Problem. Stelle die Bahn am nächsten.."
» «

hinzugefügt: 2026-06-24 18:10:50
Kommentar (0)
tags: bahn bahnhof
"Wir haben da ein Problem. Stelle die Bahn am nächsten Bahnhof ab. Ein Schienenersatzverkehr wird euch dann abholen in Duisbu----------"
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-4)