"Kannst du mir einen Grund nennen..."
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 05:44:52
Kommentar (0)
tags: nacht barkeeper
"Kannst du mir einen Grund
nennen, warum du nachts um
3 Uhr nach Hause kommst?"
"Der Barkeeper wollte ins Bett."
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (0)