Hallo Bärtram, kommst du mit auf ein gemütliches Glas..
» «

hinzugefügt: 2026-06-25 05:49:35
Kommentar (0)
tags: hallo tut mir leid frosch
Hallo Bärtram, kommst du mit auf ein gemütliches Glas Bier?
-
Ah Adalbärt, tut mir leid, aber ich liege gerade so schön auf der Veranda!
-
Bärtram sei kein Frosch, dann bring sie halt einfach mit!
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (-6)