Über 40 Grad na und, ich bin gut vorbereitet!..
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 07:33:13
Kommentar (3)
tags: *
Über 40 Grad na und, ich bin gut vorbereitet!
Kommentare
2026-06-27 07:49:54 von Sam Lez
schön in den Kühlschrank kacken. P.S. die Tür ist größer als der Kühlschrank selber
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-12)