Was ich nicht verstehe...
» «

hinzugefügt: 2026-06-27 09:25:07
Kommentar (2)
tags: menschen r mensch lang rennen erschöpft
Was ich nicht verstehe:
Der Mensch schaut 90 Minuten lang 22 Menschen beim rennen zu und schreit ab und zu etwas. Und danach ist er erschöpft. Dabei musste er ja nicht rennen, er saß nur auf der Couch. Versteht ihr das?
Kommentare
2026-06-27 12:33:55 von Wolke
Solange die Verbände wie FIFA oder UEFA zu geizig sind, jedem Spieler einen Ball zu geben, wird sich daran auch nichts ändern.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+7)