» «

Kleine Frage an Manuel Neuer.

Möchtest du auch mal einen ball halten in dieser WM oder eher nicht so.

(+17)

hinzugefügt: 2026-06-27 14:49:29 Kommentar (3)    tags: *

Kleine Frage an Manuel Neuer. Möchtest du auch mal einen ball halten in dieser WM oder eher nicht so.

Kommentare

2026-06-27 16:50:30 von ano_4764

+4 (4)

Avatar

Ich kann den nicht verstehen, der hat doch alles ereicht. Muss man da zur WM fahren um als Hampelmann wieder nach Hause zu kommem? Lieber Manuel, wenn´s am schönsten ist soll man gehen!!!

Reply

2026-06-27 18:00:44 von Wolke

+2 (2)

Avatar von Wolke

Bereits 1986 mit Schumacher und 2002 mit Kahn haben es die zu alten Torhüter versaut.

Reply

2026-06-28 00:12:07 von IkaRumms

0 (0)

Avatar

Ich bin halt schon 40 - oder eher nicht so?! Weiss nicht - Identitätskrise - aber irgendwie schon Torwart - oder eher nicht so?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen