

hinzugefügt: 2026-06-27 14:49:29
Kommentar (3)
tags: *
Kleine Frage an Manuel Neuer.
Möchtest du auch mal einen ball halten in dieser WM oder eher nicht so.
Kommentare
2026-06-27 16:50:30 von ano_4764
Ich kann den nicht verstehen, der hat doch alles ereicht. Muss man da zur WM fahren um als Hampelmann wieder nach Hause zu kommem? Lieber Manuel, wenn´s am schönsten ist soll man gehen!!!
2026-06-27 18:00:44 von Wolke
Bereits 1986 mit Schumacher und 2002 mit Kahn haben es die zu alten Torhüter versaut.
2026-06-28 00:12:07 von IkaRumms
Ich bin halt schon 40 - oder eher nicht so?! Weiss nicht - Identitätskrise - aber irgendwie schon Torwart - oder eher nicht so?
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+17)