Hier wäre ein größeres Glas praktisch...
» «

hinzugefügt: 2026-06-28 15:40:29
Kommentar (3)
tags: *
Hier wäre ein größeres Glas praktisch.
Kommentare
2026-06-28 22:40:16 von DomestosKakerlakis
Darum nimmt man auch große Eiswürfel, weil die nicht so schnell schmelzen. In einem großen Glas hat der Whisky gar keine Chance zu verwässern. Es sei denn man lässt es ewig lange stehen. Frag mal einen richtigen Barkeeper, der weiß das.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+19)