Hier wäre ein größeres Glas praktisch...

» «

Hier wäre ein größeres Glas praktisch.

(+19)

hinzugefügt: 2026-06-28 15:40:29 Kommentar (3)    tags: *

Hier wäre ein größeres Glas praktisch.

Kommentare

2026-06-28 16:24:05 von ano_2143

+2 (2)

Avatar

Keine Ahnung von Whisky

Reply

2026-06-28 19:05:39 von ano_2160

+3 (3)

Avatar

Eiswürfel verwässert Whiskey. Das wäre sowieso ein no go.

Reply

2026-06-28 22:40:16 von DomestosKakerlakis

0 (0)

Avatar

Darum nimmt man auch große Eiswürfel, weil die nicht so schnell schmelzen. In einem großen Glas hat der Whisky gar keine Chance zu verwässern. Es sei denn man lässt es ewig lange stehen. Frag mal einen richtigen Barkeeper, der weiß das.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen