Dieser Hund denkt immer, dass die Glastür geschlossen ist. Deshalb muss man so tun, als würde man sie öffnen, damit er durchgehen kann..

» «

(+186)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags: hundehunde gifs

Kommentare

2018-11-11 10:25:26 von

+1 (1)

Avatar

Biles hatte seit den Olympischen Spielen 2016 nicht mehr international teilgenommen, während sie vom Januar enthüllte, dass ebendiese von einem ehemaligen Sportdoktor der Mannschaft USA sexuell missbraucht worden war.

Darüber hinaus wurde der 21-jährige Amerikaner am Vorabend der Welten mit einem Nierenstein ins Krankenhaus eingeliefert.

\"Dies ist definitiv der gruseligste von denen aus jener Vergangenheit\", sagte sie.

Zuallererst hatte Biles mit Svetlana Khorkina aus Russland den Rekord von drei Allround-Golds geteilt.

\"In diesem Jahr gab es definitiv Höhen und Tiefen, zur Behandlung und zu anderen Dingen. Nur im Fitnessstudio über sein, war ein bisserl rau, aber man probiert, sich auf eine Teil zu konzentrieren, um durchzukommen\", sagte sie.

\"Ich hoffe, dies gibt anderen Frauen die Gewissheit, dass Jene es immer noch gut bringen, ohne dafür bestraft abgeschlossen werden und Eltern die Turnerinnen in den Sport zu versetzen und sic

Reply

2018-11-11 12:14:23 von

+2 (2)

Avatar

Was soll den der scheiß? Zuviel Zeit?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen