Die unschuldige Doris soll dem Richter den Hergang ihrer..

» «

(-48)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags: *

Die unschuldige Doris soll dem Richter den Hergang ihrer Vergewaltigung schildern. "Also, zuerst hat er mir die Augen verbunden, dann die Hände auf den Rücken gefesselt. Blitzschnell habe ich die Beine dann weit auseinandergespreizt, damit er mir diese nicht auch noch zusammenbindet!"

Kommentare

2018-11-12 17:55:08 von

0 (2)

Avatar

ich weiß jetzt nicht ob man noch tiefer sinken kann. Zumindest scheint dein Gehirn ja die Vitalfunktionen noch einigermaßen im Griff zu haben. Glückwunsch.

Reply

2018-11-13 16:02:21 von

+1 (1)

Avatar

Heikles Thema bei so viel Assylanten

Reply

2018-11-13 16:05:40 von

+2 (2)

Avatar

Wetten, ab jetzt bist du ein NAZI?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen