Der DHL-Bote hat am Abend, als er zurück zum Depot fuhr..

» «

(+367)

   von pola | Homepage:
Kommentar (18)    tags:  sparenpaketabendmorgenam abendmorgens groß

Der DHL-Bote hat am Abend, als er zurück zum Depot fuhr, nochmals geklingelt als er sah, dass Licht brannte. Da ich morgens nicht da war und das Paket fast so groß wie ich war, wollte er mir ersparen es abholen und heimschleppen zu müssen. Das Gute bei DHL muss auch erwähnt werden.

Kommentare

2018-12-15 12:48:44 von

+1 (1)

Avatar

Dann glauben wir das auch noch

Reply

2018-12-15 12:55:10 von

+2 (4)

Avatar

....... und es gibt den Weihnachtsmann und den Osterhasen und die Zahnfee .......

Reply

2018-12-15 13:09:38 von

+1 (3)

Avatar

Und was hat das zu suchen auf einer Witze- und Satireseite?

Reply

2018-12-15 13:42:54 von

+1 (3)

Avatar

Falls es srimmt: Er wird entlassen weil er völlig gegen das übliche Tun handelte.
)))Ansonsten: Ich halte es für erfunden(((.

Reply

2018-12-15 13:44:02 von

+1 (3)

Avatar

pola, du widerst mit deinem Weltverbesserungstrip an. Du willst uns doch Freude machen. Dann tu es und höre endlich auf, deinen Selbstverwirklichungs-Trip hier auszuleben.

Reply

2018-12-15 15:08:31 von

+2 (4)

Avatar

@13:44:02 Leg mal wieder ne Frau flach. Deine miese Laune als Folge deiner permanenten sexuellen Frustration ist unerträglich.

Reply

2018-12-15 16:36:13 von

+3 (3)

Avatar

„pola, du widerst mit deinem Weltverbesserungstrip an.“

Wie kann es jemand nur wagen die Welt verbessern zu wollen - auch noch ohne Herrn Suhrbier hier zu fragen wie es geht. Widerlich.

Reply

2018-12-15 17:34:39 von

+2 (4)

Avatar

Die Schlechtmenschen blubbern wieder in ihrer braunen Sosse. Unter ständigem Umrühren in den Ausguss...

Reply

2018-12-16 00:50:33 von

+2 (2)

Avatar

Zu 15:08:31: Kein Problem wenn es nicht pola, heidi2 oder du sein sollst.

Reply

2018-12-16 03:35:54 von

+1 (3)

Avatar

DHL traue ich das zu, kann stimmen :)
DPD ist auch recht korrekt, UPS sowieso, keine Frage.
Die restlichen Paketheinis sind froh, wenn sie abends todmüde in Bett fallen,
weil deren Arbeitsbedingungen leider so beschissen sind. Da müsste das
schon ein ausgesprochen guter Mensch sein, der so freundlich ist, das zu tun.

Reply

2018-12-16 04:06:45 von

+2 (2)

Avatar

Das Paket so groß wie pola? Dann kam er mit einem Tieflader?

Reply

2018-12-16 04:11:04 von

+1 (3)

Avatar

Der pola-Beitrag und 2 Kommentare haben die gleiche IP
Ratet mal welche 2.
Als Preis ein Schockoriegel, mehr nicht weil, es ist zu einfach

Reply

2018-12-17 06:20:02 von

+1 (3)

Avatar

Sorry Leute, mein Kommentar 2018-12-15 17:34:39 ist natürlich dämlich. Ich war zugekifft. Komme mit mir und der Welt nicht klar. Da beschimpfe ich schon mal harmlose Bürger. Nur fällt mir nichts Neues ein.
Eure POLA

Reply

2018-12-17 12:45:42 von

+2 (2)

Avatar

Die Leute von DHL machen die letzten Wochen echt einen guten Job ,deren Arbeitsvolumen möchte ich nicht haben.Bei Herpes-Versand allerdings...

Reply

2018-12-18 03:03:03 von

+2 (4)

Avatar

Stimmt, Herpes scheitert sowieso recht schnell, wenn was kaputt ankommt kam es mit
dem gelügelten Götterboten o.0
Oder es kommt garnicht, bzw. viel später als normal, weil die als Zusteller viel zu viele
Paselacken beschäftigen müssen, denn für das Sklavenbrot will da ja kein normaler Mensch
mehr arbeiten. So erklärt sich die unterirdische Qualität von Hermes.

Die sollten mal ihre Geschäftspolitik ändern und die Leute gescheit bezahlen, dann klappt
das auch wieder. Die Drecksaktionäre wollen eh nur kassieren, bringen aber keine Pakete...
Ausbeuterladen. Ich nutze die seit 3-4 Jahren schon nicht mehr, nur noch DHL, weils besser ist!

Reply

2018-12-18 18:30:00 von

0 (4)

Avatar

Gutmenschengelaber.

Reply

2018-12-19 16:04:30 von

+1 (3)

Avatar

LoL - wie geil XD
Das ist das erste mal, daß ich gerade ICH mir das vorerfen lassen soll,
ein Gutmensch zu sein, der Misantroph schlechthin :D
Ich hasse allerdings Ungerechtigkeit genauso wie ich Menschen an sich hasse :P

Reply

2021-01-11 18:46:17 von anonym

+1 (3)

Avatar

Gutmensch Polackia fordert ja sicher das Gute nicht nur von Anderen, sondern hat ein großzügiges Trinkgeld gegeben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen