Ein Truckfahrer ist in einem ziemlich einsamen Teil der..

» «

(+20)

Kommentar (2)    tags:  polizeiunterwegspapageihühnerzunehmenpapa sport wal gehalt tiere info happy beamte junge huhn bitte tier transport trucker tiere

Ein Truckfahrer ist in einem ziemlich einsamen Teil der USA unterwegs, als er plötzlich eine hübsche junge Frau am Straßenrand stehen sieht. Prompt hält er an und sie bittet ihn, sie bis zur nächsten Stadt mitzunehmen. Der Fahrer lehnt sich mit einem fiesem Grinsen vor und sagt: "FUCK OR WALK?" Die Frau ist entsetzt, willigt aber ein. Der Trucker ist ganz happy, macht sofort Platz in seiner Kabine, schmeißt sogar seinen Papagei vom Beifahrersitz nach hinten auf die Ladefläche und nimmt sich die Lady vor. Zurück auf der Straße wird der Fahrer nach einiger Zeit von der Polizei angehalten. "SIE VERLIEREN LADUNG" informieren ihn die Beamten. "DAS KANN NICHT SEIN, ICH TRANSPORTIERE LEBENDIGE HÜHNER UND DIE SIND IN KÄFIGEN!" Antwortet der Trucker. Er beschließt nachzusehen und findet etliche Hühner auf der Straße. Als er die LKW-Plane hochhebt, hat sein Papagei ein Huhn am Hals gepackt, hält es über die Rampe und krächzt: "FUCK OR WALK?" Das Huhn: "WOOOAAACK....."

Kommentare

2018-12-19 23:50:12 von

+7 (7)

Avatar

Zu lang und zu primitiv.

Reply

2018-12-21 07:52:23 von

+7 (9)

Avatar

"Zu lang und zu primitiv."
Die primitiven Altherren-Schenkelklopfer sind ja immer gelb hinterlegt-da weiß man gleich, was einen erwartet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen