» «

(-54)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags: verrueckautosfailstempolimitsunfaelleauto-bahnen

Kommentare

2019-02-01 13:24:51 von

+4 (8)

Avatar

...wobei es ja überhaupt keine Frauen gibt, die sich wie Rüpel auf der Straße verhalten...

Reply

2019-02-01 13:40:44 von

-1 (7)

Avatar

Man stelle sich einmal in die Nähe eines Kindergartens. Dort läßt sich hervorragend beobachten, wie die aufgebrezelten Porsche-SUV-Blondinen angerast kommen, ihre Nachkommnen abliefern und mit quietschenden Reifen wieder davonbrausen. Eine 30km/h-Zone interessiert die gar nicht... Soviel zur Fahrkunst und Intelligenz sehr vieler weibllicher Zeitgenossinnen...

Ansonsten gibt's für Pola's Statement für eine Geschwindigkeitsbegrenzung ein Plus... Auch wenn ich 130km/h auf BABs schon für etwas wenig halte. 150km/h dürften es schon sein.

Reply

2019-02-01 13:49:25 von

-5 (5)

Avatar

Alleine schon, weil Bild-Online diese These behauptet ist sie unwahr.

Reply

2019-02-01 19:23:31 von

+2 (8)

Avatar

Geschwindigkeit tötet nicht. Nur das abrupte Stoppen aufgrund widerstandsfähiger Hindernisse. Aber RASEN TÖTTTETTTT NICHTTTT!!!!11111elf

Reply

2019-02-01 21:36:19 von

+5 (7)

Avatar

Treppen zu steigen ist ca. 10 mal gefährlicher als mit dem Fahrstuhl zu fahren. Rettet Leben - Verbietet Treppen! Würde auch niemand drauf kommen, aber bei Autos...

Reply

2019-02-02 15:41:53 von

-5 (9)

Avatar

In Frankreich gibt es die Geschwindigkeitsbegrenzung und siehe da: weniger Tote und Verletzte. In Kanada haben sie die Höchstgeschwindigkeit angehoben und siehe da: mehr Tote und Verletzte.
Eine Expertengruppe sowie die Polizei erstellen Studien, nach denen eine erlaubte Obergrenze von 130 Km/h Leben rettet, in Auftrag gegeben von unserer Regierung. Kommentar unserer Regierung: Das geht gegen den gesunden Menschenverstand.
KEINE Regierung wird sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung wagen, da sie dann durch Abwahl abgestraft werden würde. Ist aber auch egal, da das autonome Fahren kommen wird und GPS-Geräte, Navigatoren und das Internet sich weder betrinken noch zu schnell fahren, noch vergessen zu blinken.
Diese Debatte bzw. dieses Problem wird in den nächsten 10 Jahren von der Industrie und der Wirtschaft gelöst werden, die Politik hat hier längst versagt.

Der Fan.

Reply

2019-02-05 19:52:16 von

0 (2)

Avatar

2019-02-02 15:41:53 von anonim Der Obertrottel, der nichts versteht. Trifft es wohl eher.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen