Lustige Bilder - Autos

Fragt sich eigentlich keiner warum die alten Glühbirnen..

(+98)

Fragt sich eigentlich keiner warum die alten Glühbirnen verboten wurden um Strom zu sparen aber jetzt E- Autos mit mehreren kW subventioniert werden Kommentar (0) | tags:

Politiker rufen laufend zum Stromsparen auf..

(+107)

Politiker rufen laufend zum Stromsparen auf. Lösung: Alle E-Autos stehen lassen und Verbrenner fahren. Kommentar (0) | tags:

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben..

(+151)

Meine Frau hat vergessen, mir einen Autositz zu geben, damit ich meinen Sohn zum Babysitter bringen kann. Dieses Foto habe ich ihr geschickt, als sie fragte, wie ich ihn dorthin bekommen habe. Dann habe ich mein Telefon vier Stunden lang stumm geschaltet: Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn Strom knapp wird gibt es eine einfache Lösung!..

(+139)

Wenn Strom knapp wird gibt es eine einfache Lösung! Fahrverbot für E- Autos und fertig! Kommentar (0) | tags:

War ich tatsächlich das einzige Kind, das jahrelang..

(+84)

War ich tatsächlich das einzige Kind, das jahrelang dachte, der Fisch-Aufkleber hinten auf den Autos wäre von Nordsee? Kommentar (0) | tags:

Wir haben ein Problem, in Deutschland gibt es zu viele..

(+5)

Wir haben ein Problem, in Deutschland gibt es zu viele Autos für zu wenig Straßen. Ideen? Kommentar (0) | tags:

"Uns ist aufgefallen, dass in deinem Gebiet viel zu.."

(+100)

"Uns ist aufgefallen, dass in deinem Gebiet viel zu viele Autos sauber sind. Was ist da los?" Kommentar (0) | tags:

Stromsparen leicht gemacht Ich fahr jetzt in die Stadt und..

(+162)

Stromsparen leicht gemacht Ich fahr jetzt in die Stadt und nehme überall die E- Autos vom Netz. Man will ja schließlich helfen. Kommentar (4) | tags:

Gewalt ist nicht nur, wenn Steine fliegen und Autos..

(+235)

Gewalt ist nicht nur, wenn Steine fliegen und Autos brennen. Gewalt ist vor allem, wenn ein System Ausbeutung, Armut und Angst produziert. Kommentar (18) | tags:

2012 wurde in Singapur "Hamilton Scotts" gebaut..

(-29)

2012 wurde in Singapur "Hamilton Scotts" gebaut - ein ungewöhnliches Apartmenthaus, in dem Autos im Wohnzimmer geparkt werden. Die Autos werden mit einem speziellen Aufzug zu den Etagen gebracht. Um den Aufzug zu bedienen, müssen die Personen ihre biometrischen Daten eingeben: einen Fingerabdruck oder einen Iris-Scan. All dies geschieht, um Parkplätze zu sparen. Wie wir wissen, sind Luxusautos in Singapur auf dem Vormarsch, und Parkplätze sind immer noch knapp bemessen. Ein Wohnhaus mit zwei Parkplätzen kostet 7,5 Millionen Dollar, während ein Platz für vier Autos 24 Millionen Dollar kostet. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: