Lustige Bilder - Autos

Kennt ihr jemanden der bei dem Mist Geld oder gar Autos..

(+55)

Kennt ihr jemanden der bei dem Mist Geld oder gar Autos gewonnen hat? Kommentar (14) | tags:

Ja, das passiert den meisten Zeitreisenden, dass Sie..

(+93)

Ja, das passiert den meisten Zeitreisenden, dass Sie denken, wir hätten in der Zukunft schwebende Autos! Kommentar (4) | tags:

PIXAR hat meine Einstellung zu Ratten, Käfern, Fischen..

(+27)

PIXAR hat meine Einstellung zu Ratten, Käfern, Fischen, Robotern, Autos und sogar zu Monstern komplett verändert und quasi ins Gegenteil verkehrt. Ich warte nun auf einen Film über Kollegen am Montag! Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Der britische Lotto-Millionär Michael Carroll verzockte..

(-14)

Der britische Lotto-Millionär Michael Carroll verzockte sich ebenfalls: Im Alter von 19 Jahren gewann er 15 Millionen Euro - mit einem Los, das nur etwa 1,50 Euro gekostet hatte. Damit begann ein wildes Leben für den gelernten Müllmann. "Morgens zog ich drei Linien Kokain und trank eine halbe Flasche Wodka. Danach bin ich aufgestanden", erzählte er über diese Zeit. Sein Geld gab er für Drogen, Autos und Frauen, nach eigenen Angaben soll er mit 4000 Prostituierten geschlafen haben. Wegen Sachbeschädigung und Prügeleien landete er im Gefängnis und danach auf der Straße. Sein Geld ist Carroll längst los, dafür ist er wieder clean. Die Zeit nach seinem Gewinn bezeichnet er immer noch als "die besten zehn Jahre meines Lebens". Kommentar (0) | tags:

Das Licht von enigegenkommenden Autos in der Nacht..

(+24)

Das Licht von enigegenkommenden Autos in der Nacht Kommentar (0) | tags:

Früher konnte man bei Autos noch selber schrauben...

(-11)

Früher konnte man bei Autos noch selber schrauben... Kommentar (5) | tags:

Der Wagen mokiert sich schon wieder über deine..

(+3)

Der Wagen mokiert sich schon wieder über deine Fahrkünste. Neu bei Tesla: Autonom twitternde Autos. Kommentar (0) | tags:

"Ich parke oben am Wendehammer." "Da stehen doch gerade.."

(+15)

„Ich parke oben am Wendehammer.“ „Da stehen doch gerade Schilder. Absolutes Halteverbot.“ „Aber doch erst morgen ab 7 Uhr. Muss ich früher aufstehen und halt vor 7 wegfahren.“ Mann starrt mich an. Holt meinen Autoschlüssel. Parkt um. Er kennt mich sehr sehr gut. Kommentar (0) | tags:

Ich sagte, ich mag keine Elektroautos...

(+23)

Ich sagte, ich mag keine Elektroautos. Er band sich die Haare zu einem Dutt zusammen, nahm seine männliche Handtasche und sagte, wenn sein Auto in einer Stunde aufgeladen sei, würde er gehen und ich würde ihn nicht wiedersehen. Kommentar (7) | tags:

Ja, die #LetzteGeneration muss sich rechtfertigen...

(-1)

Ja, die #LetzteGeneration muss sich rechtfertigen. Aber rechtfertigen müssen sich auch die, die zu große Autos fahren, immer noch Fleisch essen und in die Herbstferien fliegen. Im Grunde müssen sie sich noch mehr rechtfertigen. #Klimakatastrophe Kommentar (11) | tags:





Gehe zur Seite: