Neben mir am HBF eine Grundschulklasse..

» «

(+597)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags: zoolehrerinhbfgrundschulklassehandleonjunge klein ruft

Neben mir am HBF eine Grundschulklasse. Die Lehrerin ruft: „Alle in 2er Reihen aufstellen!" Ein kleiner Junge nimmt mich an die Hand. Hmm... Eigentlich wollte ich gerade Heim, aber ich denke ich fahr wohl mit Leon aus der 2C in den Zoo.

Kommentare

2019-02-10 08:56:39 von

0 (2)

Avatar

Und dann lerne ich dass das Schreiben von Zahlwörten - bis 12 - durch Worte geschieht.
Scheint wohl die richtige Klassse zu sein.

Reply

2019-02-10 12:25:27 von

0 (0)

Avatar

@08:56:39 "... aus der Zwei-C in den Zoo."? Gefällt mir so besser.

Reply

2019-02-11 09:49:24 von

+1 (1)

Avatar

Mir auch.

Reply

2019-02-15 21:02:30 von

+1 (1)

Avatar

Das ist die beste Shortstory, die ich seit langem gelesen habe! Vergiss die Rechtschreibreformklugköpfe!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen