Ein Bauer ging mit seinen drei Tieren - einer Kuh, einer..

» «

(+62)

Kommentar (4)    tags: tierekuhbauerziegenberlinweinemo nein sge schöne regierung liebe schwein schweinchen

Ein Bauer ging mit seinen drei Tieren - einer Kuh, einer Ziege und einem Schweinchen - nach Berlin und schickte sie ins Regierungsgebäude. Nach einer Weile kam die Kuh heraus und sagte: "Da wird man nur gemolken." Anschließend erschien die Ziege und meinte: "Da drinnen wird nur gemeckert." Nur das Schweinchen ließ sich nicht mehr blicken. Der Bauer ging ins Regierungsgebäude hinein, um nachzusehen, wo denn sein Schweinchen geblieben sei. Dieses kam ihm entgegen und sagte: "Ich bleibe hier, das ist ein schöner Saustall!"

Kommentare

2019-02-10 21:37:45 von

+2 (2)

Avatar

Aber Futter gibt es reichlich!



Reply

2019-02-10 23:35:07 von

+2 (2)

Avatar

Und vielleicht bekommts einen Posten?

Reply

2019-02-11 12:44:38 von

+2 (2)

Avatar

Den Verkehrsministerposten könnte er sofort übernehmen, im Vergleich zum jetzigen eher schon überqualifiziert.

Reply

2020-02-12 12:54:19 von anonym

+2 (2)

Avatar

H---------------------------a

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen