Sucht euch eine Frau mit Hirn..

» «

(+174)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (7)    tags: menschenversauteswissenfraugehirnvaginawerbung wahrheit 

Kommentare

2019-02-20 11:53:24 von

+1 (5)

Avatar

D u m m

Reply

2019-02-20 11:54:15 von

+1 (3)

Avatar

Heidi2 und Pola haben auch eine Vagina.

Reply

2019-02-20 13:47:40 von

+3 (3)

Avatar

hm, nur Hirn (+ V...) is aber auch nicht alles...

Reply

2019-02-20 15:01:02 von

+1 (3)

Avatar

Mission Impossible

Reply

2019-02-24 01:50:17 von

+1 (3)

Avatar

Ich erinnere mich an den Inhalt einer Geschichte die ich vor vielen Jahren gelesen habe. Leider kann ich mich nicht erinnern, in welcher Zeitung oder Zeitschrift der Artikel war. Bunte, Bild oder Das goldene Blatt und Konsorten waren es jedenfalls nicht!

Eine junge Afrikanerin, die Anzeichen einer fortgeschrittenen Schwangerschaft trug, wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Ärzte, die sie untersuchten waren verblüfft, weil eine Vaginaöffnung nicht vorhanden war. Da sich dennoch ein Kind im Bauchraum befand, wurde dieses mit Kaiserschnitt nach außen gebracht.
Weil das ein sehr außergewöhnliches Ereignis war, wurde die Mutter eingehend befragt. Diese gab an, mit zweien Männern gleichzeitig Umgang gehabt zu haben. Weil sie durch ihr Körperdefizit ihnen keinen Beischlaf gewähren konnte, befriedigte sie diese oral. So ergab es sich, daß während sie einem der Liebhaber die Gefälligkeit erwies, der andere erschien und ein Messer bei sich hatte. Er stach in Folge der Ereignisse auch der F

Reply

2019-02-24 01:56:16 von

+1 (3)

Avatar

Da die Frau mit anderen kommunizierte, besaß sie offensichtlich ein Gehirn. Die Vagina fehlte aber!
aik74

Reply

2019-02-24 01:58:23 von

+3 (3)

Avatar

@ 2019-02-20 11:54:15

Hast Du das überprüft?
aik74

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen