Schulpflicht ist wichtig. Stellt euch mal vor, der..

» «

(+3)

   von pola | Homepage:
Kommentar (4)    tags:  klimaklimawandelkindertiererachetier wand lebens tiere

Schulpflicht ist wichtig. Stellt euch mal vor, der Klimawandel zerstört unsere Lebensgrundlage und dann können unsere Kinder nicht mal ein Gedicht in vier Sprachen interpretieren.

Kommentare

2019-02-20 16:24:45 von

+16 (16)

Avatar

Nicht im Geringsten begriffen, was Bildung bedeutet und wozu sie gut ist.
Bedauernswert

Reply

2019-02-20 20:11:04 von

+12 (18)

Avatar

...und ebenso nicht begriffen, das der Klimawandel schon seit Jahrhunderten stattfindet und der Hype darum nur dazu dient, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...

Reply

2020-12-04 14:28:05 von anonym

+8 (8)

Avatar

Respekt, Pola: Ein weiteres Mal mit Null eigener Meinung erfolgreich provoziert. Der Rubel rollt!

Reply

2023-04-17 06:03:23 von ano_6115

0 (0)

Avatar

Beim Klimawandel geht es weniger darum den Leuten das Geld aus der Tasche zu zieh n, sondern vielmehr darum, diesen als Vorwand zu nutzen, dass wir uns unter dem Deckmantel dieser angeblichen Bedrohung uns ohne zu Mücken uns noch mehr unserer Rechte wegnehmen zu lassen und freiwillig auf Dinge zu verzichten, auf die wir ohne diese "Bedrohung" niemals verzichten würden, denn es ist doch für die Umwelt, das Klima, die Natur!!! Ich bin sehr für die Natur, aber wenn man sich so einige Dinge betrachtet, u.a. auch dass die Erde IMMER kalten und heißen Klimawandel durchmacht seit Jahrmillionen, und die Wissenschaft andere Dinge sagt, als die Politik uns weis machen will, diese lässt nämlich nur solche Wissenschaftler und Studien zu, die in ihrem Sinne sind, dann finde ich das alles doch ziemlich bedenklich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen