Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und..

» «

(+55)

Kommentar (1)    tags:  alkoholschulepfarrerkindereselwein tiere predigt jungs wasser elche tier richtig elch tiere

Der Pfarrer predigt in der Schule gegen den Alkohol und will den Kindern erklären, dass Tiere Alkohol aus einem natürlichen Instinkt heraus ablehnen. "Wenn ich einem Esel Wasser und Wein anbieten würde, wofür würde er sich entscheiden?" "Für das Wasser", weiß einer der Jungs sofort. "Richtig!", lobt der Pfarrer, "und aus welchem Grund?" "Na, weil er halt ein Esel ist!"

Kommentare

2022-04-10 09:56:26 von ano_5103

+3 (3)

Avatar

Zeigt dem Pfaffen mal den Film "Die lustige Welt der Tiere" von Jamie Uys. ;)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen