2015: 15.000 Verwirrte in Dresden auf der Straße...

» «

(+34)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  hundepolitikschülerdresdenverwirrtdeutschland union sorgen deutsch hund politiker r mensch

2015: 15.000 Verwirrte in Dresden auf der Straße. Unionspolitiker: „Wir müssen die Sorgen der Menschen jetzt wirklich ernstnehmen.“ 2019: Hunderttausende Schüler in ganz Deutschland auf der Straße. Unionspolitiker: „Aber die Schulpflicht!“

Kommentare

2019-03-18 05:27:14 von

+6 (8)

Avatar

diese zur Schau gestellte Regierungskonformitaet kotzt mich an. Mich habt ihr verloren. Und tschues.

Reply

2019-03-18 21:51:57 von

+3 (9)

Avatar

Wieder mal "Polatik" zum Abgewöhnen!
aik74

Reply

2019-03-18 22:48:02 von

0 (12)

Avatar

Tja, dem Nazi-Troll gefällt das wohl nicht!?

Reply

2019-03-19 15:19:58 von

+5 (9)

Avatar

@ "2019-03-18 17:13:36 " :
Einfach köstlich! Andere als "Nazi-Trolle" zu titulieren, aber selbst wie ein "Troll" agieren. Aber ich habe Verständnis dafür, daß es beim mangelndem Intellekt nicht für mehr reicht. Und, warum muß ich plötzlich an Heinrich Himmler auf der Flucht denken?
aik74

Reply

2019-04-07 19:15:12 von

+8 (10)

Avatar

Diese latente Feindseeligkeit und Stimmungsmache kotzt mich an!

"Verwirrte in Dresden" - die Wortwahl ist so ein propagandistischer Müll.

Die Leute haben Angst vor der Zukunft und vor zu starken Veränderungen, verständlich und
soweit auch völlig normal. Zudem sind sie wie knapp die Hälfter der Bundesbürger mit der
seit Jahren für die BRDler schlechten Politik (insbesondere Arbeits- und Sozialpolitik) absolut
unzufrieden. Nachvollziehbar, wenn Banken und Autokonzerne hoffiert werden, andererseits
viele Menschen nicht wissen, wie sie über die Runden kommen sollen und Infrakstruktur und
Schulen verwahrlosen und verfallen!

Des Weiteren:
Alle sollen individual sein und selber denken, möglichst logisch...
Tut man es, wird mit dem Finger auf einen gezeigt und behauptet:
Schmuddelkinder, die sich nicht anpassen wollen.. "Spiel nicht mit denen, die sind anders..

Verschissene Bigotterie! Jeder pickt sich etwas heraus, was ihm passt un Andersdenkende
sind "

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen