Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun..

» «

(+219)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (2)    tags: menschenfailswissenbahnhofveraenderungzuegeohne

Kommentare

2019-03-20 23:43:51 von

+4 (4)

Avatar

Stimmt komplett, das ist wie die Schüler die während der Schulzeit gegen den Klimawandel bzw. Klimapolitik demonstrieren. Mich würde nur interessieren Wer von denen jedes 2. Jahr ein neues Handy bekommt und dreimal im Jahr in Urlaub fliegen, aber Hauptsache die anderen sollen anfangen. **und an alle Schüler die wirkliche " Ökos" sind und bei sich selbst beginnen was zu ändern, ihr dürft meiner Meinung nach sehr gern demonstrieren, aber die Scheinheiligkeit von den meisten kotzt mich einfach an

Reply

2019-03-21 14:04:31 von

+3 (3)

Avatar

Oh ja der Troll über mir, scheint den Sinn des Zitates exakt verstanden zu haben. facepalm

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen