Die "Gorch Fock" wurde 1958 nach 10 Monaten Bauzeit als Segelschulschiff..

» «

(+106)

Kommentar (13)    tags: menschenverrueckschiffegeldsanierung

Kommentare

2019-03-22 08:10:28 von

+4 (4)

Avatar

Es wird noch schlimmer. Aber wer soll auch so etwas entwerfen, planen und bauen? Anstatt zu lernen wird ja lieber die Schule geschwänzt. Daher bin ich für die Wieder Einführung des Samstags als Schultag, wie ich es noch aus meiner Jugend kannte. Hatte auch niemanden umgebracht.

Reply

2019-03-22 08:36:24 von

+3 (3)

Avatar

Ganz genau!

Reply

2019-03-22 09:44:55 von

+3 (3)

Avatar

hat uns härter gemacht, grrrr :-)))

Reply

2019-03-22 11:42:40 von

+1 (3)

Avatar

Ich bin für die Wiedereinführung der Prügelstrafe, von Folter und dass Frauen zu tun haben was Männer sagen. Außerdem für Sippenhaft, die Todesstrafe und den Pranger. Und wenn wir schon dabei sind können wir gleich noch ne Diktatur oder Monarchie (ist eh das selbe) wieder einführen. Hat uns ja alles nicht umgebracht.....

Reply

2019-03-22 11:44:29 von

0 (2)

Avatar

Ach und wenn wir schon dabei sind - Sozialleistungen streichen und die 80 Stunden Arbeitswoche wieder einführen. Hat auch niemanden umgebracht. Urlaub und freie Tage gibts auch nicht mehr.

Reply

2019-03-22 12:30:46 von

-1 (1)

Avatar

Und vor allem: Wenn ein Mann heiraten möchte, muss er sich die Frau irgendwo mit einer Keule "gefügig" machen und an den Haaren mitschleifen. Daraus resultiert: Alle unverheirateten Frauen müssen lange Haare haben.

Reply

2019-03-22 12:33:16 von

-1 (1)

Avatar

@08:10:28: Wenn du vergleichst, haben die heutigen Schüler Ende der 6. Klasse mehr drauf als du nach 8 Schuljahren, selbst wenn sie Freitags demonstrieren.

Reply

2019-03-22 13:08:54 von

+2 (2)

Avatar

@ "2019-03-22 12:33:16 " :
Und wenn Du irgendwelche Beweise oder Belege für Deine Behauptung herbeibringst, könnte ich Dir eventuell glauben!
aik74

Reply

2019-03-22 14:17:25 von

+1 (3)

Avatar

Schuleschwänzen und mit dem handy Herumfummeln, das können sie, sonst gar nichts.
Ach doch:
Hinter einem zopfigen Kind herlatschen ohne Zusammenhänge zu kennen - bzw. zu erkennen.

Reply

2019-03-22 15:12:35 von

+1 (3)

Avatar

@ 12:33:16 Ich fürchte da liegen Sie falsch. Die fangen ja erst in der 6. Klasse an Zensuren zu verteilen damit man ihnen in so "jungen" Jahren nicht den Spaß am Lernen nimmt. Wenn ich dann vergleiche, wie heutzutage junge Menschen zu Bewerbungsgesprächen und Eignungstests kommen ist Ihre Behauptung widerlegt.

Reply

2019-03-23 18:33:51 von

+2 (2)

Avatar

Bewerbungsgespräche?
Test: Drei mal drei.
Antwort: Malen? Ich habe keinen Pinsel dabei.

Reply

2019-04-07 03:49:12 von

+2 (2)

Avatar

Monarchie und Dikatatur sind zwei so GRUNDVERSCHIEDENE Dinge...
Besser mal etwas darüber lesen, als so einen Mumpitz herauszuposauen!

Die Werft hat nen Schatten (oder hält sich für besonders schlau) solche Summen für den
Mist zu veranschlagen... Für die Summe kann man bestimmt 2 solcher Kähne bauen...

Reply

2020-07-13 13:59:15 von anonym

-1 (3)

Avatar

Wo? Hab bis heute noch nicht EINE solche Toilette gesehen! Können wir anscheinend auch nicht...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen