Sie amüsieren sich köstlich..

» «

(+70)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (4)    tags: tierekinderfailshundebabyszaehne

Kommentare

2019-03-22 10:04:43 von

+1 (5)

Avatar

Na, was sagt denn unser Hunde-Troll dazu?

Reply

2019-03-22 12:00:04 von

+1 (3)

Avatar

Der bist doch du, oder?

Reply

2019-03-22 14:19:10 von

-2 (8)

Avatar

Süß, aber Vorsicht das kann schief gehen denn das ist gefährlich (Links! Das wird nämlich größer).

Reply

2019-03-25 16:15:29 von

+2 (4)

Avatar

Funktioniert auch mit Löwen, Tigern, Würgeschlangen etc...
Nur weil ein Tier einen Menschen nicht umbringt, heißt das nicht, dass dieser Kampfhund das nicht könnte, wenn er wollte. Warum ein Kind dieser Gefahr aussetzen? Ein Kanarienvogel, ein Meerschweinchen, ein Kaninchen, all diese Tiere kann man auch lieb haben und mit ihnen kuscheln, aber ein Hamster könnte dieses Kind nicht totbeißen.
Clickbait?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen