Ein junger Mann sieht beim spazieren gehen einen alten Mann..

» «

(+43)

Kommentar (1)    tags:  im bettalterbankbettweintraurig im alter ohne spazieren gehen junge vergessen figur zu hause weinen

Ein junger Mann sieht beim spazieren gehen einen alten Mann auf einer Parkbank sitzen der weint. Mitleidig geht er hin, setzt sich neben den alten Mann, und erkundigte sich nach dem Grund des weinens. Schluchzend erzählte der alte Mann: "Ich bin 86 Jahre alt, habe zu Hause eine 25 jährige Frau, die hat eine Figur wie eine Göttin, riesen Möpse, im Bett ist sie eine Granate und sie will jeden Tag dreimal Sex mit mir haben". Der junge Mann erwiderte: "Ja das ist schon traurig wenn im Alter da nichts mehr geht" Darauf der alte Mann: "Sex ist nicht das Problem, ich habe vergessen wo ich wohne"

Kommentare

2020-01-07 10:04:53 von anonym

+1 (1)

Avatar

Stil! Rechtschreibung! Interpunktion!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen