Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam?..

» «

(+55)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  gemeinhand

Was haben eine Frau und eine Handgranate gemeinsam? Ziehst du den Ring ab ist dein Haus Weg.

Kommentare

2019-03-30 06:23:23 von

0 (2)

Avatar

Zuvor räumt sie aber - wie durch Zaubererei - das Konto ab und klaut den Kfz-Brief.

Reply

2019-03-30 20:01:56 von

0 (2)

Avatar

heidi2 kennt nicht meinen Kollegen, der schneller beleidigt ist, als ne Diva an der Staatsoper. Na ja, er ist Pensionär vom Bund und meint, das zivile Leben aufmischen zu dürfen. Der abgebrochene Riesenzwerg erfüllt echt das Klischee vom kleinen Mann mit dem großen Geltungsbedürfnis und kommt der scharf gemachten Handgranate sehr nah... wenn er das mal nur täte...

Reply

2020-02-23 11:38:29 von anonym

+1 (1)

Avatar

Das Haus wird zum Weg? Muss ich das verstehen?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen