Als neulich die Dreijährige krank war, habe ich sie..

» «

(+87)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  hustenkrankälteerkältetmamaliebe krank freuen

Als neulich die Dreijährige krank war, habe ich sie liebevoll gesund gepflegt. Jetzt bin ich selbst erkältet und darf mich über die selbe Fürsorge freuen. "Mama, du musst jetzt aufhören zu husten, weil das nervt mich, wenn ich rede!" Oder zumindest fast.

Kommentare

2019-03-30 06:22:26 von

+3 (3)

Avatar

ist bestimmt wieder erfunden, aber so ein Blag bedarf der Erziehung.

Reply

2019-03-30 11:14:24 von

+3 (3)

Avatar

eben pola

Reply

2019-03-31 20:05:19 von

+3 (3)

Avatar

Ich halte das keineswegs für erfunden. Das sagt alles darüber, wie Kinder heute erzogen werden. Und die Mutter lächelt dann noch selig, angesichts eines solchen Spruches.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen