Wisst ihr, was das Scheußlichste am Mobbing ist? Die..

» «

(+168)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags: *

Wisst ihr, was das Scheußlichste am Mobbing ist? Die Täter erinnern sich längst nicht mehr. Aber du sitzt noch zwanzig Jahre danach aufm Sofa und fragst dich, ob sie Recht hatten.

Kommentare

2019-03-30 03:02:50 von

+1 (5)

Avatar

Oder Du leidest an Selbstzweifel, Minderwertigkeitskomplexen und Depressionen. Dein Leben ist zerstört und die leben ein tolles Leben.

Karma? Gibts nicht.

Das selbe gilt aber auch für Frauen die Kerle wegen seines Aussehens behandeln wie Dreck.

Reply

2019-03-31 00:39:23 von

+2 (2)

Avatar

Hör auf zu jammern Du nervst damit.

Menschen werden nicht wegen der Optik abgelehnt sondern wegen ihrem Verhalten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen