5€ dass Notre Dame vor dem Berliner Flughafen wieder..

» «

(+417)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  berlinflughafenflug

5€ dass Notre Dame vor dem Berliner Flughafen wieder steht!

Kommentare

2019-04-17 07:00:25 von

+2 (4)

Avatar

10

Reply

2019-04-17 07:20:10 von anonym

+3 (5)

Avatar

Bei allem Respekt und Verständnis aber wie kann über eine halbe Milliarde an Spenden an nur einem Tag für ein Relikt aus der Vergangenheit zusammen kommen aber wir für unsere Kinder nicht mal annähernd solche Summen auftreiben können? Investieren wir also mehr in die Vergangenheit als in unsere Zukunft?

Reply

2019-04-17 07:49:41 von anonym

+2 (4)

Avatar

Schon interessant das eine halbe Milliarde Euro für unsere Vergangenheit ausgegeben werden kann aber wenn es in Richtung Zukunft, Entwicklung, Altersarmut oder Welthungerhilfe geht hat keiner Geld

Reply

2019-04-17 08:10:37 von

+3 (5)

Avatar

Das ist ja auch ein Kulturgut, die anderen haben nicht einmal einen Kulturbeutel.

Reply

2019-04-17 08:21:22 von anonym

+2 (6)

Avatar

Also ,nur meine Meinung : ich weiß nicht warum dieser Brand geschah , es ist sehr schade um dieses schöne Bauwerk , ein Denkmal was man so alles in früheren Zeiten erschaffen konnte , aber : muss man da Millionen Euro Spenden , von Milliardären , die scheinbar zuviel in der Porto Kasse haben , um dieses Gemäuer aufzubauen , was ja eigentlich nur ein Nachbau sein würde , und so viele Kinder und bedürftige gibt, die mit diesem Geld ein menschenwürdigeres Leben leben könnten ??? Ich verstehe das nicht ,tut mir leid

Reply

2019-04-17 08:49:31 von anonym

+3 (5)

Avatar

Chuck Norris übernimmt den Bau des Berliner Flughafens.
Eröffnung, morgen 13:00 Uhr

Reply

2019-04-17 11:12:09 von

+2 (4)

Avatar

Die meisten Spenden kommen von Leuten, die meinen, dass dadurch ihre Sünden vergeben werden und sie dadurch mal in den Himmel kommen. Laßt sie sterben, die werden sich wundern.

Reply

2019-04-17 11:53:49 von

+4 (4)

Avatar

Keine Überflugrechte, keine Fertigstellung.

Reply

2019-04-18 12:21:37 von

+3 (5)

Avatar

Ich kriege langsam aber sicher die Krise, wenn ich das Gejammer von ein paar Leuten lese, weil sehr schnell viel Geld gespendet wurde, um Notre Dame wieder aufzubauen und daß man alles komplett lieber hungernden Menschen geben solle. Das eine hat mit dem anderen NICHTS zu tun!
Spendet doch SELBST für die Zwecke, die IHR für wichtig und unterstützenswert erachtet, aber schreibt anderen nicht vor, was sie tun sollen!
Notre Dame ist ein Wahrzeichen unserer abendländischen Kultur, ein Kunstwerk, ein Bauwerk, dessen Symbolkraft für das künstlerische Schaffen von Generationen steht. Viele Menschen finden es eben sehr wichtig, es nicht einfach verfallen oder zerstören zu lassen.

Reply

2020-04-20 11:31:08 von anonym

+3 (3)

Avatar

Zur Eröffnung von BER wird ein Raumschiff aus Somalia auf dem Rückflug von der Venus landen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen