Liebe Raucher, Schmeißt eure Kippen doch bitte in einen..

» «

(+343)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  mülleimernatureimermülltiereliebe trinken bitte tier richtig gift kot tiere

Liebe Raucher, Schmeißt eure Kippen doch bitte in einen Mülleimer! Gelöst in Pfützen ist das Nikotin pures Gift für die Natur und Tiere die daraus trinken erleiden schwere Vergiftungen die zum Tod führen können! Ist doch auch einfach normal seinen Müll richtig weg zu werfen oder?!

Kommentare

2019-04-26 12:55:55 von

+4 (10)

Avatar

Für die meisten Raucher leider nicht!
Schon das ausdrücken/austreten ist schon eine Bonushandlung. Direkt darauf angesprochene Raucher werden zu 80% pampig bis kurz vor aggressivem Übergriff. Alleine diese Auswirkung vom Rauchen muss doch jeden davon abhalten?!?
Und wenn man extra Ascher installieren läßt (ich betreue Immobilien) dann sind zwei Schritte dahin meist schon zuviel.
Ich bin für mehr Kontrolleure und Strafen die wehtun. Leider geht es nicht anders.

Reply

2019-04-26 14:09:27 von anonym

+5 (9)

Avatar

Wow mal ein super Beitrag von pola! Dem Beitrag und dem Kommentar von sw74 ist nichts hinzuzufügen, außer: Raucher, schämt euch!

Reply

2019-04-26 14:09:30 von anonym

-3 (5)

Avatar

Wow mal ein super Beitrag von pola! Dem Beitrag und dem Kommentar von sw74 ist nichts hinzuzufügen, außer: Raucher, schämt euch!

Reply

2019-04-26 15:43:47 von anonym

-4 (6)

Avatar

wenn 30% der bevölkerung raucht würde ich nicht solche sprüche raushauen gegen raucher wir sind keine minderheit.

Reply

2019-04-26 16:04:44 von anonym

+3 (5)

Avatar

Sollen wir jetzt Angst vor euch haben? Ihr verpestet uns mit, ob wir wollen oder nicht. Typisch Raucher, vom Hirn ist nix mehr übrig.

Reply

2019-04-26 19:07:32 von anonym

+5 (7)

Avatar

In einer gerechten Welt würden nur Raucher an Lungenkrebs krepieren.

Reply

2019-04-26 19:17:49 von anonym

+3 (5)

Avatar

@15:43:47 Klar, 30 % sind keine Minderheit. 70 % sind ja auch nicht die Mehrheit.
Rauchen erzeugt nicht nur Lungenkrebs, es ist auch schlecht für das Gehirn.

Reply

2019-04-27 10:47:00 von

0 (4)

Avatar

ich sehe jetzt lauter brennende Mülleimer vor mir.

Reply

2019-04-29 13:25:04 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ich bin kein Raucher, aber die meisten Mülleimer sind nicht dafür gedacht, dass man dort Zigaretten hineinwirft. Auch wenn die Zigarette scheinbar aus ist, kann sie dennoch restliche Hitze inne halten und die Tüte, wie den gesamten Mülleimer-Inhalt zu brennen bringen. Das nützt dann der guten Natur auch wenig. Eine bessere Variante sind Unterwegs-Aschenbecher. Schön in Edelstahl sehen die meisten sogar ziemlich gut aus, sind klein und nein - sie werden auch nicht heiße. LG

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen