Ältere Frau im Media Markt suchte heute nach der CD "Mein.."

» «

(+46)

Kommentar (2)    tags:  kinderlachenarbeiterenkelhuhnmitarbeiter

Ältere Frau im Media Markt suchte heute nach der CD "Mein Huhn pfeift" für ihren Enkel. Kannte ich nicht, bin dann mit ihr zur Kinderabteilung, aber haben auch da nix gefunden. Sind dann zusammen zu einem Mitarbeiter. *Er stirbt fast vor Lachen* *geht weg* *kommt mit Maroon 5 CD zurück*

Kommentare

2019-05-02 02:03:32 von anonym

+5 (5)

Avatar

Versteh ich nicht. PS: Liebe OTTO-Werbe-Abteilung: Wenn ihr denkt, es sei eine gute Idee, dass, wenn man bei debeste.de irgendwo hinklickt als genau auf einige sehr kleine Felder, die einen zu "kommentieren" oder "nächstes Bild" bringen, und wenn man das nicht schafft, dann bekommt man OTTO Werbung, und dann ist man fröhlich und gut drauf und bestellt gleich einen neuen Fernseher für 1000 Euro, dann habt ihr euch echt mal so richtig getäuscht. Mitlerweile hab ich so oft versehentlich danebengeklickt und mir eure scheiß Werbeseite antun müssen, dass ich so wütend bin (obwohls meine Schuld ist aber egal, so sind Menschen (KUNDEN!) eben), dass ich nie und überhaupt nimmer auch nur irgendwas, und sei es ein Fallschirm wärend ich aus einem abstürzenden Flugzeug falle, bei euch bestellen werde. Viel Spaß und weiter so o/

Reply

2019-05-02 07:22:21 von anonym

+4 (4)

Avatar

Meine Mutter sagte mal, dass meine Oma Modern Talking nicht aussprechen konnte und hat immer gesagt: "Mord in Torgau".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen