Lustige Bilder - Huhn

Was gibt uns das Huhn?..

Was gibt uns das Huhn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Was gibt uns das Huhn? - Eier! - Richtig! Was gibt uns das schwappelliche Schwein? - Speck! - Sehr Gut! Was gibt uns die Fette Kuh? - Hausaufgaben! Kommentar (0) | tags:

Hühner-spiel..

Hühner-spiel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Hühner-spiel - Schau nicht auf das Huhn - verloren Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe dem Kind ein kleines Plüschküken mitgebracht das piepst, wenn man drauf drückt. Ende vom Lied: das Kind weint, weil das Küken seine Mama nicht finden kann. Wir haben kein Plüschhuhn. Und der T-Rex darf keine Ersatzmama sein. Nichts kann ich richtig machen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ende  #küken  #mama

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?..

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Unterschied zwischen romantisch und pervers? Romantisch ist es, eine Frau mit einer Feder zum Höhepunkt zu bringen. Pervers, wenn das Huhn noch dran hängt. Kommentar (0) | tags:   #pervers  #frau  #wenn  #huhn

Wieso läuft ein Huhn über die Straße?..

Wieso läuft ein Huhn über die Straße?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Wieso läuft ein Huhn über die Straße? Weil du es verdammt nochmal noch nicht gebraten hast! Kommentar (0) | tags:   #läuft  #huhn

In den USA ist es gesetzlich verboten, einen Gummihuhn ohne..

In den USA ist es gesetzlich verboten, einen Gummihuhn ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

In den USA ist es gesetzlich verboten, einen Gummihuhn ohne ordnungsgemäßes Nummernschild zu besitzen. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #nummernschild

Alle verrückt hier...

Alle verrückt hier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Alle verrückt hier. Komm Huhn wir gehen. Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #huhn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Nach der Wanderhure der neue Hit: das Wanderhuhn. Kommentar (0) | tags:   #wand

"Die Kundschaft wird auch immer kritischer"..

"Die Kundschaft wird auch immer kritischer".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Die Kundschaft wird auch immer kritischer", klagt ein Lebensmittelhändler, "die Leute sehen sich das Huhn fünfmal von der Seite an, beschnuppern und betasten es, und dann nehmen sie es doch nicht." "Wem sagen Sie das", erwidert die Kundin, "ich habe drei heiratsfähige Töchter!" Kommentar (0) | tags:   #huhn  #seite  #lebensmittel  #leben

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?!..

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich bekomme ein Suppenhuhn. Ist nicht wahr!?! Hatte man das nicht mit Ultraschall feststellen können? Kommentar (0) | tags:   #ultraschall



Gehe zur Seite: