Ich: "Es gibt eine Impfung, die wahrscheinlich davor.."

» «

(+18)

   von pola | Homepage:
Kommentar (1)    tags:  impfungvirentieremädchenkrebstier sohn tiere

Ich: "Es gibt eine Impfung, die wahr- scheinlich davor schützt, durch sexuell übertragbare Viren Krebs zu bekommen. Es gibt aber wie bei jeder Impfung Risiken und profitieren werden vor allem Mädchen!" Er: "Klar lass ich mich impfen! Ich mag Mädchen!" MEIN SOHN!!!!!!

Kommentare

2019-05-13 09:32:35 von anonym

+1 (3)

Avatar

Na, Mutti dann lass Dich auch impfen solange es die Krankenkasse zahlt, für über 45 Jährige wird es wohl für die Krankenkassen zu teuer. Oder die bezahlen lieber die Krebstherapie, denn Ärzte wollen ja auch geld verdienen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen