Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

10 Dinge, die die Deutschen niemals kapieren werden..

» «

(+37)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2019-05-24 14:48:46 von anonym

+2 (4)

Avatar

bis auf den zehnten Punkt trifft es auch auf die Österreicher zu

2019-05-24 20:39:03 von anonym

+1 (3)

Avatar

und wer legt so etwas fest ? Z.B. 9 - ich trage ( außer nachts ) IMMER Socken - willst du mir das verbieten ?

2019-05-24 23:24:11 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ich finde es unappetitlich, mit verschwitzten Füssen ohne Socken in Sandalen rumzulaufen. Es müssen ja keine weißen oder Tennissocken sein.

2019-05-24 23:27:13 von anonym

+2 (4)

Avatar

11. Die Benutzung des Genitiv

2019-05-25 11:29:13 von anonym

0 (2)

Avatar

"als" und "wie": beides verwenden, da isses immer zur Hälfte richtig.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen