Die meisten denken immer... "Ach, guck an. Sitzt die.."

» «

(+48)

Kommentar (3)    tags:  sonnemedizinin der sonnefaul

Die meisten denken immer... "Ach, guck an. Sitzt die faule Sau wieder in der Sonne." Das ich mich aber rein medizinisch und intensiv und mein Vitamin D kümmere. Sieht wieder keiner.

Kommentare

2019-05-28 20:22:43 von anonym

0 (4)

Avatar

Naja, die meisten denken sich wahrscheinlich: statt faul in der Sonne liegen , wärest du mal besser in die Schule gegangen und haettest die Grundbegriffe der Rechtschreibung gelernt. "dass" und nicht "das" , "um " satt "und" . Und nach "kümmere kommt ein Komma. Wie man in so einem einfachen Satz 3 so gravierende Rechtschreibfehler einbauen kann, das ist schon eine reife Leistung.

Reply

2019-05-29 12:41:47 von

+2 (4)

Avatar von

Jeter sol so shraipen derfen vi etz im kefählt. etz muse nit alee et fäschtächen. datz kuhte Dadenshutz is.

Armin und Christoph sagen: "Das war sarkastisch"!

Reply

2019-05-29 13:36:17 von anonym

+2 (4)

Avatar

2019-05-28 20:22:43 "um" satt "und"? Vermutlich meintest Du "statt" oder? Und nach Deinem >"kümmere< fehlt noch ein weiteres "! Jaja, die Rechtschreibfehler... *pfeift vor sich hin*

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen