Lustige Bilder - Sonne

Einer der letzten Wünsche war es, den Sonnenuntergang zu..

(+220)

Einer der letzten Wünsche war es, den Sonnenuntergang zu sehen. Kommentar (2) | tags:

Bissl Sonne tanken. ☺..

(+26)

Bissl Sonne tanken. ☺ Kommentar (4) | tags:

Dieser Mann stützte ein Pferd, als ein gewaltiger Sturm..

(+193)

Dieser Mann stützte ein Pferd, als ein gewaltiger Sturm losbrach. Die Menschen rannten überall hin, um Schutz zu suchen. Und er stellte sich dicht neben ihn und umarmte ihn fest. Sie blieben so zusammen im strömenden Regen. Und als es ruhiger wurde, bemerkte der Mann, dass wir ihn beobachteten, und sagte dann mit einem freundlichen Lächeln, er solle sich um seinen Freund kümmern. Vergiss nicht die, die dir im Sturm zur Seite stehen, denn im Sonnenschein kann jeder lieben. Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Habe ich einen Sonnenbrand? Lass es mich so sagen, es..

(+87)

Habe ich einen Sonnenbrand? Lass es mich so sagen, es riecht stark nach Brathähnchen. Kommentar (0) | tags:

"Und wie schützt du dich vor der Sonne?" "Ich verbringe.."

(-19)

"Und wie schützt du dich vor der Sonne?" "Ich verbringe den Sommer in Deutschland." Kommentar (1) | tags:

Wollt ihr auch euren Job kündigen und eine Beachbar..

(-13)

Wollt ihr auch euren Job kündigen und eine Beachbar aufmachen, sobald die Sonne scheint, oder bin ich komisch? Kommentar (2) | tags:

Ich dachte da fährt ein Vogel mit Sonnenbrille...

(+125)

Kommentar (3) | tags:

Eine extreme Nahaufnahme der Sonne - das detaillierteste..

(+101)

Eine extreme Nahaufnahme der Sonne - das detaillierteste Foto, das je aufgenommen wurde. Kommentar (11) | tags:

Und bei Sonne sieht man wahrscheinlich nichts mehr…..

(-33)

Und bei Sonne sieht man wahrscheinlich nichts mehr… Kommentar (0) | tags:

Kernfusion hat wirklich gute Chancen eine wichtige Rolle..

(+14)

Kernfusion hat wirklich gute Chancen eine wichtige Rolle in der Energieversorgung zu spielen. Praktischerweise haben wir einen funktionsfähigen Fusionsreaktor in der Mitte des Sonnensystems und wir müssen die Energie, die der in unsere Richtung strahlt, nur auffangen. Kommentar (11) | tags:





Gehe zur Seite: