Lustige Bilder - Sonne

Gerade ritt eine Frau auf einem Pony durch unsere Straße..

(+30)

Gerade ritt eine Frau auf einem Pony durch unsere Straße, band es vorm Saloon äh der Kita an, holte ihr Kind ab und da laufen sie nun, dem Sonnenuntergang entgegen. Was war ich all die Jahre nur für eine uncoole Mutter, ich habe nie ein Pferd vor der Kita angebunden! Kommentar (0) | tags:

Das ist es, worum es im Leben geht: Menschen und..

(-11)

Das ist es, worum es im Leben geht: Menschen und Sonnenuntergänge. Besonders um Menschen. Kim Holden. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Gefällt dir auch der Anblick, wenn die Sonnenstrahlen..

(+159)

Gefällt dir auch der Anblick, wenn die Sonnenstrahlen durch die Bäume brechen? Kommentar (0) | tags:

Sonnenuntergang auf den norwegischen Lofoten...

(+3)

Sonnenuntergang auf den norwegischen Lofoten. Kommentar (0) | tags:

Irgendwie muss man den Sonnenschutz doch befestigen..

(+10)

Irgendwie muss man den Sonnenschutz doch befestigen können… Kommentar (0) | tags:

...und so besiegte das Land der aufgehenden Sonne das der..

(+177)

...und so besiegte das Land der aufgehenden Sonne das der ausgehenden Lichter... Kommentar (3) | tags:

In Sachen erneuerbare Energien bin ich ganz weit vorne...

(+115)

In Sachen erneuerbare Energien bin ich ganz weit vorne. Zur Trocknung der Wäsche nutze ich einen Mix aus Windkraft und Sonnenenergie! Kommentar (2) | tags:

Die Sonnenpyramide in Teotihuacan (Mexiko) im Jahr 1900 und..

(+102)

Die Sonnenpyramide in Teotihuacan (Mexiko) im Jahr 1900 und 2022. Im Jahr 1900 muss sie wie ein beliebiger Berg ausgesehen haben, bis die Ausgrabungen und Aufräumarbeiten begannen. Kommentar (0) | tags:

13 Bilder der Sonne, die jeden Monat zur gleichen Zeit und..

(+128)

13 Bilder der Sonne, die jeden Monat zur gleichen Zeit und am gleichen Ort aufgenommen wurden. Kommentar (5) | tags:

Ich schreibe nichts zu Polen, weil ich selbst keine..

(+28)

Ich schreibe nichts zu Polen, weil ich selbst keine besseren Quellen habe und die Untersuchungen abwarte. Alle von mir geschätzten Expert*innen verhalten sich besonnen. Achtet auf die Leute, die es nicht tun. Das sind die Leute, auf die man weniger hören sollte. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: