Liebe "Männer", ihr seid nicht diejenigen, die..

» «

(+93)

   von pola | Homepage:
Kommentar (14)    tags:  ziehenflirtenflirtliebemänner

Liebe "Männer", ihr seid nicht diejenigen, die entscheiden, ab wann etwas Belästigung oder "nur flirten" ist. Wenn sich eine Frau unwohl fühlt, habt ihr ne Grenze überschritten und gefälligst Leine zu ziehen. xo

Kommentare

2019-06-06 21:24:00 von anonym

+12 (16)

Avatar

liebe Frauen, das geb ich gerne zurück....

Reply

2019-06-06 21:35:44 von anonym

+5 (9)

Avatar

Das finde ich korrekt

Reply

2019-06-06 22:32:00 von anonym

+2 (12)

Avatar

Was versteht ihr nicht an einer Seite, die dazu dienen soll, lustige Videos, Bilder und Sprüche zu teilen??? Heult euch doch woanders aus!!!

Reply

2019-06-06 23:58:37 von anonym

+4 (14)

Avatar

Liebe Frauen. Wenn dem so wäre dürften nicht gut aussehende Kerle euch nichtmal angucken und würden schon wegen Sexueller Belästigung im Knast landen.

Reply

2019-06-07 00:21:04 von anonym

0 (10)

Avatar

Nein, das entscheidet weder Mann noch Frau, sondern im Zweifel ein/e Richter/in.

Reply

2019-06-07 08:21:23 von anonym

-1 (7)

Avatar

Das ist ein witziger Beitrag!!!

Reply

2019-06-07 10:52:19 von anonym

-2 (12)

Avatar

Wir bezahlen,also entscheiden wir auch.

Reply

2019-06-07 11:32:35 von anonym

+2 (12)

Avatar

Wenn die Weiber nicht wollen, dass man sie nett findet und anflirtet, sollen sie zu Hause im Keller bleiben.

Reply

2019-06-07 12:19:20 von anonym

-1 (15)

Avatar

Wenn ich das hier lese, bin ich heilfroh einen intelligenten Mann zu haben. Den Blödmännern hier empfehle ich: ONANIEREN.

Reply

2019-06-07 15:19:42 von anonym

+2 (14)

Avatar

Startet bei euch:
Zieht euch auch nicht wie Bordsteinschwalben an.

Reply

2019-06-08 00:49:17 von anonym

+3 (9)

Avatar

Zum Flirten gehören immer zwei und wenn nein ist dann ist auch nein und ein kurzer rock ändert da auch nix daran.

Reply

2019-06-08 11:42:28 von anonym

+1 (11)

Avatar

Kommentar über mir: Es geht euch einen Scheissdreck an, was wir anziehen! Wo steht geschrieben, dass man uns dann benutzen kann, wann man will? Sehe ich dich in Badehose, bist du fällig.

Reply

2019-11-25 09:39:35 von anonym

+1 (3)

Avatar

o.o Wo bin ich hier nur gelandet? Da landet man vor 34 Jahren auf diesem Planeten nur um fest zu stellen, dass das was sich hier als intelligentes Leben tarnt in Wirklichkeit einfach nur zurückgebliebene Primaten sind... (Eine vollkommen geschlechtsneutrale Aussage) Wenn es nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen...

Reply

2020-10-27 00:47:43 von anonym

0 (4)

Avatar

Das gilt selbstverstädlndlich (wie jemand oben festgestellt hat) in beide Richtungen. Und Richter entscheiden nicht, wann etwas sexuelle Belästigung ist. Richter entscheiden nur, wann es einen strafbaren Rahmen erreicht.

Und @2019-06-06 23:58:37:
Man sitzt ja nicht, weil man jemanden sexuell belästigt, sondern weil man jemanden in strafbarer Weise belästigt. Wenn man jemandem leicht auf die Schulter boxt ist das ja auch körperliche Gewalt, die man ausübt. Aber niemand wird dafür verhaftet. Nur wenn man eins von beidem zu stark betreibt kommt man hinter Schloss und Riegel. Und das mit Recht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen