Seit 3 Monaten Teamleiterin. Eine der..

» «

(+100)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  teamkranleiterarbeiterteamleiterüberstunden frei mitarbeiter krank freuen

Seit 3 Monaten Teamleiterin. Eine der Hauptbeschäftigungen: Mitarbeitern freigeben. Die haben Überstunden im 3stelligen Bereich. Statt sich zu freuen, sind sie oft zaghaft und unsicher. Unsere Arbeits"kultur". So krank.

Kommentare

2019-06-07 00:30:46 von anonym

+2 (2)

Avatar

Weil uns klar ist, dass wir ersetzbar sind.

Reply

2019-06-07 07:32:53 von anonym

-1 (3)

Avatar

lüg doch hier nicht so rum, alles mal wieder frei erfunden

Reply

2019-06-10 02:41:39 von anonym

+4 (4)

Avatar

Traurige Realität was sich die Menschen alles gefallen lassen. Ersetzbar ist jeder. Aber deswegen muss man sich doch nicht alles gefallen lassen. Egal ob Chef Boss oder wie sie sich nennen. Es sind auch bloß Menschen.Und, wenn er mir Blöd kommt, auch wenn er sich Chef nennt.Muss er dann auch mit den Konsequenzen Leben wie jeder andere auch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen