Was in den AGB von sozialen Medien fehlt: Ich weiß was..

» «

(+110)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags: *

Was in den AGB von sozialen Medien fehlt: Ich weiß was Satire ist, verstehe Sarkasmus und Ironie, und bin in der Lage alles, was ich lese, kritisch zu hinterfragen und gegebenenfalls zu recherchieren. Ich werde keinen Kommentar schreiben, ohne vorher nachgedacht zu haben.

Kommentare

2019-09-14 08:41:20 von anonym

+1 (1)

Avatar

moeb

Reply

2019-09-14 13:25:25 von anonym

+1 (3)

Avatar

hahaha und soetwas von p... denk mal nach was du hier rein gesetzt hast

Reply

2019-09-14 22:54:18 von anonym

+2 (2)

Avatar

Danke pola, du sprichst mir aus dem Herzen!

Reply

2019-09-17 12:24:57 von

-1 (3)

Avatar von

Es wäre etwas viel, von "pola" zu erwarten daß sie das gepostete selbst versteht!
"pola"rente nach Brehm: Ein Kilo Fleisch und Knochen, 0,1 g Hirn, 10 g eigene und zwei Zentner fremde Federn!

Reply

2019-09-17 13:47:57 von anonym

+2 (2)

Avatar

Aber allein das Posten ist verdienstvoll.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen