DEBESTE.de

Lustige Bilder Ukraine [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

ISRAEL VS HAMAS - ICH - ASERBAIDSCHAN VS ARMENIEN - UKRAINE VS RUSSLAND - YOUTUBE VS ADBLOCKER Kommentar (0) | tags:   #israel  #hamas  #russland

Meine Zeit als Ukraine Experte ist vorbei...

Meine Zeit als Ukraine Experte ist vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Zeit als Ukraine Experte ist vorbei... Ich bin jetzt Experte für Nahost-Politik. Kommentar (0) | tags:   #zeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Die Ukraine ist weder in der Nato noch in der EU. Was haben unsere Steuergelder dort verloren. Die Überschwemmung im Ahrtal war in Deutschland. Da fließen keine Milliarden, oft nicht mal Trinkwasser. Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen muss. Kommentar (0) | tags:   #steuer  #überschwemmung  #deutschland  #geld  #essen  #nato  #deutsch  #wasser  #viel essen  #teuer  #kot  #kotz

Der durchschnittliche deutsche Internetnutzer..

Der durchschnittliche deutsche Internetnutzer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der durchschnittliche deutsche Internetnutzer aktuell: Experte für den Ukrainekonflikt / Experte für den Nahostkonflikt. Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #internet  #deutsche  #deutsch

Wenn du nun nicht weißt ob die Bilder aus Israel oder Der..

Wenn du nun nicht weißt ob die Bilder aus Israel oder Der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Wenn du nun nicht weißt ob die Bilder aus Israel oder Der Ukraine kommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #israel  #kommen

Mama, was ist Heuchelei?..

Mama, was ist Heuchelei?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Mama, was ist Heuchelei? - Wenn jemand "Freiheit für die Ukraine" postet, aber seinen ungeimpften Nachbarn einsperren will. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mama  #post  #frei  #nachbarn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Warum hast du die Ukraine überfallen? War es wegen der NATO - hast du dich bedroht gefühlt? Machst du es, um den Rechtsradikalismus zu bekämpfen oder haben dich die USA provoziert? Ich möchte die ukrainische Kultur vernichten und ein Imperium errichten. Kommentar (0) | tags:   #nato  #echt  #kämpfen

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die..

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Als Student sah James Roberts einen Dokumentarfilm über die Schwierigkeiten, die viele Länder bei der Versorgung von Neugeborenen haben. Da kam ihm eine Idee: ein tragbarer, batteriebetriebener Inkubator. Heute hat seine Erfindung mehr als 1.500 Frühgeborene in der Ukraine gerettet. Kommentar (0) | tags:   #heute  #geb  #film  #ober  #früh  #kuba  #robert

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Dem Ahrtal Hilfsgelder auszahlen/ Der Ukraine 700 Mio. an Waffen schenken Kommentar (0) | tags:   #sge  #geld  #waffen  #affe  #affen  #zahlen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nach langem Abwägen habe ich beschlossen, den Löwenherz Friedenspreis 2023 nicht anzunehmen, weil ich mit der Meinung einiger der Beteiligten zum Ukrainekrieg und dessen Ursachen nicht überein stimme. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #zunehmen  #herz  #löwen  #essen  #sachen  #frieden  #löwe  #lang