DEBESTE.de

Lustige Bilder Ukraine [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mit rund 105 Metern unter der Oberfläche gehört der U-Bahnhof Arsenalna in der Ukraine zu den tiefstgelegenen der Welt. Kommentar (0) | tags:   #ukraine

Skulptur in der Ukraine ♥..

Skulptur in der Ukraine ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Skulptur in der Ukraine ♥ Kommentar (0) | tags:   #ukraine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+456)

Christian Lindner: Putin will nicht nur die #Ukraine unterwerfen, sondern unseren Lebensstil zerstören, mit all den weltoffenen liberalen Werten, die wir haben. TL #3K24/ Dr. Markus Krall: Wenn Putin unseren Lebensstil zerstören will, dann kommt er zu spät. Die Ampel war schon da. Kommentar (0) | tags:   #christian  #ukraine  #zu spät  #leben

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (0) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+485)

Als #Flüchtlingshelfer engagiere ich mich, weil ich tatsächlich schutzbedürftigen Menschen in Deutschland bei der Ankunft und #Integration helfen möchte. Doch mittlerweile demotiviert mich diese ehrenamtliche Arbeit immer öfter. Ein Beispiel aus den letzten Tagen macht das deutlich: Ein Mann aus der #Ukraine berichtete mir offenherzig und ungeniert - wie viele in Deutschland Ankommende es mittlerweile tun - über seine Geschichte. Bemerkenswert war dabei die Aussage in gebrochenem Englisch, frei übersetzt: "Eigentlich haben wir dort, wo ich in unserem Land lebe, nie etwas von #Krieg mitbekommen. Aber wenn sich natürlich Deutschland schon anbietet, dann nimmt man das eben mit. Und geprüft wurden wir ja auch nicht. Das Geld kann die #Familie zuhause letztlich gut gebrauchen". Kommentar (0) | tags:   #menschen  #deutschland  #integration  #doch  #zuhause  #arbeit  #englisch  #deutsch  #rauchen  #kommen  #krieg  #familie

Der Krieg ist in der Ukraine, nicht in unserem Land..

Der Krieg ist in der Ukraine, nicht in unserem Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Der Krieg ist in der Ukraine, nicht in unserem Land. In unserem Land ist es nicht nötig, einen Panzer zu fahren - Räum dein Auto gescheit frei Kommentar (0) | tags:   #panzer  #krieg

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+369)

Erwerbsquote geflüchteter Ukrainer. Niederlande: 70% - Deutschland: 20% - Den Menschen ist kein Vorwurf zu machen. Wer Nicht-Arbeiten attraktiver macht als Arbeiten, darf sich über die Resultate nicht beschweren. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #machen  #arbeit  #deutschland  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+364)

Die Universität Heidelberg hat errechnet, dass in dem 20-monatigen andauernden Ukrainekrieg so viel CO2 mittlerweile ausgestossen wurde, wie Deutschland nicht in 600 Jahren produzieren könnte... Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #deutsch  #krieg

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza..

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Corona Pandemie - Krieg in der Ukraine - Krieg im Gaza Streifen - Du bist selbst Schuld an deinen Depressionen Kommentar (0) | tags:   #corona  #krieg  #reifen  #depression

Schlimm, diese Verwüstung in der Ukraine!..

Schlimm, diese Verwüstung in der Ukraine!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+185)

Schlimm, diese Verwüstung in der Ukraine! - Wir sind noch über dem Ahrtal, Herr Bundespräsident! Kommentar (0) | tags: