Lustige Bilder - Versorger

Hätte man vor dreißig Jahren schon mehr Umwelt und..

(+205)

Hätte man vor dreißig Jahren schon mehr Umwelt und Klimaschutz betrieben, mit Solarenergie, Wasser- und Windkraft unsere Infrastruktur gestärkt und ausgebaut, würde uns das fehlende Russengas nur am Rande interessieren. Hätte man die Wasserstoff Technologien gefördert und gefordert, bräuchten wir jetzt nicht hastig Grünen Wasserstoff in Übersee einkaufen. Aber das alles war ja von Wirtschaft und Politik nicht gewünscht. Es ist an der Zeit, Grundversorger zu verstaatlichen und die Politiker von der Wirschaft zu trennen. Bei zu wieder Handlung mit empfindlichen Strafen. Kommentar (41) | tags:

Krise

Versorger lustig, Regierung

(+1)

Kommentar (0) | tags: #Versorger  #Regierung

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Es wird Zeit, dass Energieversorger - wie andere..

(+110)

Es wird Zeit, dass Energieversorger - wie andere Unternehmen auch - endlich Aktionstage einführen... wie den "Black Friday Sale", wo man auf seine Stromrechnung 35 % Rabatt erhält... oder den "Cyber Monday", bei dem es zwei Liter Benzin zum Preis von einem gibt... oder Frühbucher-Vorteile wie "Kaufe einen Monate Gas im Voraus und erhalte den zweiten Monat kostenlos" Kommentar (7) | tags:

(+113)

Die BRD, wenn Bürger sich eine sachangemessene Finanzierung der Schulen, Universitäten, des ÖPNV, der öffentlichen Straßenverwaltung oder der Justizinfrastruktur wünschen. Die BRD, wenn Energieversorger und -lieferanten um Geld betteln. Kommentar (13) | tags:

AUF JEDES DACH MUSS EINE PHOTOVOLTAIKANLAGE & DIE..

(+231)

AUF JEDES DACH MUSS EINE PHOTO- VOLTAIKANLAGE & DIE ENERGIEGESETZE MÜSSEN GRUNDLEGEND GEÄNDERT WERDEN, DAMIT MAN SEINEN STROM AUCH DIREKT SELBER NUTZEN UND MIT DEN NACHBARN TEILEN KANN, ANSTATT IHN ERSTMAL ZUM REGIONALEN ENERGIEVERSORGER SCHICKEN ZU MÜSSEN. War das deutlich genug? Kommentar (43) | tags:

Wenn man mitten in der Energiekrise feststellt, dass die..

(+7)

Wenn man mitten in der Energiekrise feststellt, dass die Öltanks randvoll sind und das Holz einen Winter reicht. Weißt du... ich bin auch irgendwie ein Selbstversorger. Kommentar (1) | tags:

Können wir statt der Gasumlage nicht einfach alle abends..

(+234)

Können wir statt der Gasumlage nicht einfach alle abends auf dem Balkon für die Gasversorger klatschen? Hat doch im Gesundheitswesen auch gereicht Kommentar (13) | tags:

In Frankreich rufen die Wasserversorger zum Wassersparen..

(+108)

In Frankreich rufen die Wasserversorger zum Wassersparen auf. In Deutschland würde das dazu führen, dass alle nochmal schnell ihr Auto waschen, solang es noch Wasser gibt. Kommentar (6) | tags:

"Sollen sie doch Kuchen essen..." Großbritanniens..

(-28)

"Sollen sie doch Kuchen essen..." Großbritanniens drittgrößter Energieversorger rät seinen Kunden, ihre [explodierenden] Heizkosten niedrig zu halten, indem sie "mit ihren Haustieren kuscheln", "herzhafte Schüsseln Haferbrei" essen und "ein paar Hampelmänner machen". (Guardian) Kommentar (6) | tags:

"Bei welchem Energieversorger bist du.."

(+22)

"Bei welchem Energieversorger bist du eigentlich?" "Melitta." Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: