DEBESTE.de

Lustige Bilder Alt [Seite: 752]

Wenn es morgens kalt, tagsüber warm und abends wieder kalt..

Wenn es morgens kalt, tagsüber warm und abends wieder kalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn es morgens kalt, tagsüber warm und abends wieder kalt ist Kommentar (0) | tags:   #abend  #morgen  #kalt  #warm  #morgens

Bei dem örtlichen Elektriker gibt es jetzt 1,5k..

Bei dem örtlichen Elektriker gibt es jetzt 1,5k.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Bei dem örtlichen Elektriker gibt es jetzt 1,5k Ausbildungsgehalt, weil der einfach keine Leute findet. Plus Einstellungsprämie und 500€ Bonus wenn man die Ausbildung durchzieht. Kommentar (18) | tags:   #sge  #gehalt  #trike  #elektriker  #ausbildung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Wurst schmeckt aber nach altem Eisen!..

Die Wurst schmeckt aber nach altem Eisen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Die Wurst schmeckt aber nach altem Eisen! Das ist ja auch eine Rostbratwurst. Kommentar (5) | tags:   #wurst  #bratwurst  #alte

Wenn man die Brezeln richtig abbeißt, kann man die..

Wenn man die Brezeln richtig abbeißt, kann man die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Wenn man die Brezeln richtig abbeißt, kann man die Buchstaben des gesamten Alphabets erhalten. Kommentar (5) | tags:   #buch  #buchstaben  #alte  #richtig

"Wissen Sie warum wir Sie angehalten haben"?..

"Wissen Sie warum wir Sie angehalten haben"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

"Wissen Sie warum wir Sie angehalten haben"? "Weil ich es zugelassen habe". Kommentar (0) | tags:   #gehalt  #alte

Ich habe gestern ein tolles Bewerbungsgespräch..

Ich habe gestern ein tolles Bewerbungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Ich habe gestern ein tolles Bewerbungsgespräch geführt: Eine junge Mutter, die für ihr 7 Monate altes Baby keine Betreuung fand und deshalb das Baby mitbrachte. Wir unterbrachen das Gespräch auch zum ruhigen Stillen in einem abschließbaren Raum. Das Interview war richtig super. Kommentar (15) | tags:   #werbung  #mutter  #tolle  #bewerbungsgespräch  #sge  #bewerbung  #super  #rache  #stillen  #junge  #alte  #baby  #richtig

Ich wenn es endlich Alkohol gibt auf Veranstaltungen..

Ich wenn es endlich Alkohol gibt auf Veranstaltungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich wenn es endlich Alkohol gibt auf Veranstaltungen Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #anstalt

Warum man bei schlechtem Wetter sein Licht anschalten..

Warum man bei schlechtem Wetter sein Licht anschalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (9) | tags:   #echte  #echt  #wetter  #alte

Du merkst, dass du langsam alt wirst, wenn du die..

Du merkst, dass du langsam alt wirst, wenn du die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Du merkst, dass du langsam alt wirst, wenn du die Sitzheizung im Auto nicht mehr benutzt, um dich aufzuwärmen, sondern um deine Rückenschmerzen zu lindern. Kommentar (6) | tags:   #sitzheizung  #langsam  #wärme  #rücken  #auto  #rückenschmerzen  #heizung  #lang  #schmerzen

Ich bin wohl jetzt in einem Alter, in welchem man abends..

Ich bin wohl jetzt in einem Alter, in welchem man abends.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Ich bin wohl jetzt in einem Alter, in welchem man abends wieder quengelig wird, wenn der Mittagsschlaf ausfällt. Kommentar (3) | tags:   #alter  #abend  #engel  #elche  #alte  #elch  #mittag  #schlaf  #fällt  #mittagsschlaf