DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeiter [Seite: 2]

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause..

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Straßenarbeiter spielen während ihrer Kaffeepause Tic Tac Toe auf der Straße. Kommentar (0) | tags:   #spielen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mitarbeiter hängt eigenes Gemälde in Münchner Museum auf - Der 51-Jährige hat seine Kunst in der Pinakothek der Moderne aufgehängt. Von der Aktion erhoffte er sich den künstlerischen Durchbruch - stattdessen bekam er aber die Kündigung und Hausverbot. Kommentar (1) | tags:   #mitarbeiter  #gemälde  #museum  #kunst  #moderne

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum..

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Der Douglas-Mitarbeiter wollte mir das Produkt nicht zum Onlinepreis geben. - Bin dann vor die Tür, hab das Produkt online reserviert und bin wieder rein. - Hab es dann doch zum Onlinepreis bekommen. System gedribbelt. Kommentar (6) | tags:   #online  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen.."

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Wenn Sie irgendetwas brauchen, lassen Sie uns das wissen, wir kümmern uns darum!" - "Ein bisschen mehr Anerkennung, ein paar mehr Mitarbeiter und spannende Fortbildungsangebote wären cool." - *Stille* *Noch mehr Stille* *Ein Obstkorb taucht aus dem Nichts auf* Kommentar (0) | tags:   #paar  #mitarbeiter

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem..

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich arbeite im Call-Center und habe letztens nach einem Gespräch eine 1-Sterne-Bewertung mit folgendem Kommentar bekommen: "Die Beraterin war eindeutig zu nett und ist direkt rangegangen. Die Mitarbeiter sind bestimmt kaum beschäftigt und langweilen sich nur." Die Bewertung kostet mich jetzt einen Teil meiner monatlichen Prämienzahlung. Kommentar (0) | tags:   #nett

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts..

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Falscher Flug wegen sächsischen Dialekts... Gericht: Frau muss trotzdem zahlen. STUTTGART - Eine Frau mit sächsischem Dialekt wollte nach Porto und bekam wegen der Bestellung "Bordo" ein Ticket ins französische Bordeaux. Nachdem die 53-Jährige Widerspruch gegen die fällige Lastschrift über 294 Euro eingelegt hatte und zudem das Reisedatum verstrichen war, zog das Reiseunternehmen L'Tur vor Gericht. Dort berichtete eine Mitarbeiterin, sie habe zweimal in hochdeutscher Sprache die Flugroute genannt. Weil die Kundin keine Einwände äußerte, habe sie den Flug nach Bordeaux gebucht. Das Gericht entschied, dass die Kundin selbst an ihrer Aussprache schuld sei und zahlen müsse. Kommentar (4) | tags:

Jedesmal wenn ein Politiker sagt..

Jedesmal wenn ein Politiker sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Jedesmal wenn ein Politiker sagt, die Sommer- und Winterzeit Umstellerei belaste die Menschen, lacht sich irgendwo ein Schichtarbeiter tot. Kommentar (1) | tags:

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen..

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Eine Mitarbeiterin wollte Kaffee für alle Arbeitskollegen machen und fragte mich, wie ich meinen Kaffee mag. Ich wollte den Coolen geben und sagte: "Ich mag Kaffee so, wie ich meine Frauen mag." Ich hoffte, dass jeder verstand, dass ich süß, schwarz und heiß meinte. Doch die Mitarbeiterin sagte nur: "Hans, du musst für Kaffee hier nichts zahlen." Kommentar (2) | tags:

Habe heute mit der IT telefoniert und er nuschelt..

Habe heute mit der IT telefoniert und er nuschelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Habe heute mit der IT telefoniert und er nuschelt: "Ich schick dir n Itouch" Frage meinen Kollegen, ob das ein neues Apple-Produkt ist und ob er es kennt, er sagt nein. Nach 5 Minuten kommt der neue IT- Mitarbeiter in unser Büro und stellt sich vor: "Hi ich bin der Aytaç, wer hatte das Problem?" Er hat es auch mit Humor genommen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kollegen  #nein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

-Moin. Bin vom Arbeitsschutz. Ich untersuche den Unfall wo die zwei Leute in die Walze geraten sind. -Ja, Endmies. -Zuerst würde ich aber gerne wissen, wie viele Mitarbeiter Sie hier beschäftigen. -20 und ein paar zerquetschte. Kommentar (1) | tags:   #moin  #arbeitsschutz  #unfall  #mitarbeiter