DEBESTE.de

Lustige Bilder Buero [Seite: 5]

Ich will nicht sagen, dass mir im Büro langweilig ist..

Ich will nicht sagen, dass mir im Büro langweilig ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich will nicht sagen, dass mir im Büro langweilig ist, aber wenn ich alle Büroklammern aneinander lege, komme ich auf eine Länge von 0,7 km. Kommentar (1) | tags: #buero  #langweilig  #nein  #büro

Wir haben einen neuen Kollegen im Büro

Wir haben einen neuen Kollegen im Büro - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wir haben einen neuen Kollegen im Büro. Er ist sympathisch, hilfsbe- -reit und überaus produktiv. Wir müssen ihn loswerden. Kommentar (0) | tags: #kollegen  #buero  #neue  #büro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich vermute mal ganz stark..

Ich vermute mal ganz stark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Kommentar (0) | tags: #buero  #star

Da wünscht man sich so oft, die Zeit bliebe stehen..

Da wünscht man sich so oft, die Zeit bliebe stehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Da wünscht man sich so oft, die Zeit bliebe stehen - und dann passiert's an einem ganz gewöhnlichen Vormittag im Büro. Kommentar (0) | tags: #vormittag  #buero  #büro  #assi