DEBESTE.de

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)...

Kind sieht alte Bilder von mir (2004)... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kind sieht alte Bilder von mir (2004). "Mama, das ist aber Photoshop". "Nein Schatz, Photoshop gabs damals noch gar nicht." "Nie im Leben warst du mal so hübsch Mama" Kind zu verschenken. Stubenrein und relativ pflegeleicht. Kommentar (0) | tags:   #alte  #schatz  #photoshop  #leben

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich"..

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Seit ich an den Spiegel ein Schild "Abbildung ähnlich" gehängt habe, schaue ich wieder entspannter hinein. Kommentar (0) | tags:   #spiegel

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design..

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design und Funktionalität gelegt. Seit ich Kinder habe interessiert mich nur noch, ob es abwaschbar ist. Kommentar (0) | tags:   #früher  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke..

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Heute Nacht in meinem Notdienst hat jemand an der Apotheke geklingelt und gefragt ob wir auch Katzenfutter haben. Nein haben wir nicht. Und es ist immer wieder erstaunlich wie freundlich ich in diesen Momen- ten bleiben kann. Kommentar (0) | tags:

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst"..

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst." "Fear?" "Nein, eins reicht schon." Kommentar (0) | tags:

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu..

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu sich. "Fritzchen, sag bitte deinem Opa, dass ich ihn dringend sprechen muss", meint er streng. "Meinen Opa? Nicht meinen Vater?", fragt Fritzchen erstaunt. "Nein, deinen Opa. Ich möchte ihm zeigen, wie viele Fehler dein Vater bei den Hausauf- gaben macht." Kommentar (0) | tags:

" Was machst du beruflich?"..

" Was machst du beruflich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Was machst du beruflich?" " Ich bespaße Kühe." " Du bist Landwirt?" " Nein, Zumba-Trainer!" Kommentar (0) | tags:   #nein

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er..

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Er: " Willst Du meine Frau werden?" Sie: " Nein." Er: ... Sie: ... Er: ... Sie: ... Ballonfahrer: " Ihre gebuchte Fahrt im Heißluftballon dauert eigentlich noch 3 Stunden, aber ich kann das auf 2 Stunden verkürzen..." Kommentar (0) | tags:   #frau

" Heute machen wir hart Party!"..

" Heute machen wir hart Party!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

" Heute machen wir hart Party!" - Kumpel von mir, der in 3 Stunden absagen wird, weil seine Freundin nein gesagt hat. Kommentar (0) | tags:   #heute  #machen  #freundin

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen..

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich hasse es, wenn Leute zu Besuch sind und Fragen: "Habt ihr eine Toilette?" "Haha nein, wir scheissen in den Garten." Kommentar (0) | tags: