DEBESTE.de

Lustige Bilder Diebe [Seite: 2]

Achtung!!! Taschendiebe sind unterwegs!..

Achtung!!! Taschendiebe sind unterwegs!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Achtung!!! Taschendiebe sind unterwegs! Kommentar (0) | tags:   #asche  #unterwegs

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Hallo Diebe!! Ihr habt euch ja fleißig an meiner Halloween-Deko (und an einem Gartenstrahler) bedient. Ich habe euch beide (ja deinen Sohn und dich) auf Video!!! Mittlerweile weiss ich auch, wer ihr beiden seid!!!! Ihr habt jetzt die Chance, die Sachen wieder in meinen Garten zu legen und ich werde die Angelegenheit auf sich beruhen lassen. Ich gebe euch 1 Woche Zeit (bis zum 28.09.2022). Wenn die Sachen nicht da sind, werde ich zur Polizei gehen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #video  #geb  #fleißig  #hallo  #erde  #sachen  #deo  #garten  #ruhe  #wenn  #halloween  #sohn  #polizei angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Während einem Sturm - Bei Dieben - Beim Postboten Kommentar (0) | tags:   #post  #sturm  #postbote

Einige Diebe brachen in ein Bürogebäude ein, um Computer zu..

Einige Diebe brachen in ein Bürogebäude ein, um Computer zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Einige Diebe brachen in ein Bürogebäude ein, um Computer zu stehlen. Als sie merkten, dass sie eine gemeinnützige Organisation, welche gegen sexuelle Gewalt vorgeht, bestohlen haben, brachten sie die Computer wieder zurück und entschuldigten sich schriftlich. Kommentar (0) | tags:   #organisation  #gemein  #geb  #computer  #wal  #rache  #büro  #elche  #elch

Die Reifendiebe werden auch immer dreister!..

Die Reifendiebe werden auch immer dreister!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Reifendiebe werden auch immer dreister! Kommentar (0) | tags:   #erde  #reifen

Um Diebe in die Irre zu führen habe ich auf Facebook..

Um Diebe in die Irre zu führen habe ich auf Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Um Diebe in die Irre zu führen habe ich auf Facebook geschrieben, dass wir in Spanien Urlaub machen. Während wir in Italien sind... Kommentar (0) | tags:   #face  #irre  #machen  #laub  #facebook  #italien  #spanien  #urlaub  #alien

Sind Keksdiebe eigentlich Krümelnelle?..

Sind Keksdiebe eigentlich Krümelnelle?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Sind Keksdiebe eigentlich Krümelnelle? Kommentar (0) | tags:   #nell  #keks

Mein Vater hat mir einen Trick verraten..

Mein Vater hat mir einen Trick verraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Mein Vater hat mir einen Trick verraten. Um zu verhindern, dass seine perfekten Verlängerungskabel beim Camping gestohlen werden, umwickelt er sie an verschiedenen Stellen mit Isolierband, damit sie unheimlich und repariert aussehen. Diebe stehlen voll funktionierende Verlängerungskabel, nicht die beschädigten. Kommentar (0) | tags:   #nieren  #erde  #ende  #perfekt  #wick  #camping  #vater  #niere

Ich lache mich kaputt: In unseren Keller wurde..

Ich lache mich kaputt:  In unseren Keller wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich lache mich kaputt: In unseren Keller wurde eingebrochen. Offensichtlich wurden die Diebe aber gestört, weshalb nichts von dem dort eingelagerten Müll fehlt und ich jetzt deutlich mehr Werkzeug habe als vorher ☻ Kommentar (0) | tags:   #geb  #kaputt  #müll  #keller  #rochen  #lager

Diebe sind schneller als schnelle Ladestationen..

Diebe sind schneller als schnelle Ladestationen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Diebe sind schneller als schnelle Ladestationen Kommentar (0) | tags:   #nell