Lustige Bilder - Richtig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

-Ich fühle mich total schlapp! -Ich auch. -Ob es daran liegt, dass wir kein Sport machen, alles in uns reinstopfen und nur noch mit Kaffee funktionieren? -Neee. -Liegt bestimmt am Wetter! -Richtig, das Wetter ist schuld! Kommentar (0) | tags:   #sport  #sport machen  #machen  #kaffee  #mit kaffee

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!"..

"Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

„Süße, gehst du dir bitte die Zähne putzen?!“ „Ja, Eure Majestät Mama!“ ENDLICH geht das hier in die richtige Richtung! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in..

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in eine Schublade, bevor sie dich überhaupt richtig kennengelernt haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #richtig

"Manchmal werden ganz gewöhnliche Dinge ganz.."

"Manchmal werden ganz gewöhnliche Dinge ganz.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Manchmal werden ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich, einfach, weil man sie mit den richtigen Leuten macht." - Elizabeth Green Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kunde gibt einen prio 1 Auftrag für ein Tool "Bis spätestens nächste Woche" Die Aufgaben sind moderat, bestimmt werde ich in 4 Tagen fertig inklusive testen. Dann fang ich besser mal an und implementieren die erste Logik. So, jetzt schon mal testen. Kunde hat ohne Benachrichtigung die Passwörter der Testuser geändert und der Verantwortliche ist bis Ende des Monats im Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #fertig

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?..

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr? - Ja, das stimmt! - Sie kocht, sie putzt das Haus und macht immer leckeren Nachtisch für dich! - Das ist richtig! Sie ist eine wundervolle Ehefrau und Hausfrau und ich bin glücklich sie zu haben! Und ich war schon ein oder zwei Mal nahe daran, es ihr zu sagen! Kommentar (0) | tags:   #schöne  #haus  #nachtisch  #richtig

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht..

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht weiter. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch. Ich kann mich 1 Woche lang nicht richtig bewegen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #woche  #lang  #richtig

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen..

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufstehen  #bett

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen..

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen. Ein Kind, dem wir mit Toleranz begegnen, lernt Offenheit. Ein Kind, das Aufrichtigkeit erlebt, lernt Achtung. Ein Kind, dem wir Zuneigung schenken, lernt Freundschaft. Ein Kind, dem wir Geborgenheit geben, lernt Vertrauen. Kommentar (0) | tags:

Was gibt uns das Huhn?..

Was gibt uns das Huhn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Was gibt uns das Huhn? - Eier! - Richtig! Was gibt uns das schwappelliche Schwein? - Speck! - Sehr Gut! Was gibt uns die Fette Kuh? - Hausaufgaben! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: