DEBESTE.de

Lustige Bilder - Frucht

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst du auch keine kriegen. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #kinder

Traubenfrucht..

Traubenfrucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Traubenfrucht: *Schafft es nach jahrelanger Evolution bitter zu werden um nicht mehr gegessen zu werden* - Menschen: Kommentar (0) | tags:   #evolution

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA..

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Im Jahr 1867 verkaufte Russland Alaska an die USA für lediglich 7,2 Millionen Dollar. Damals galt das Stück Land als unfruchtbar und schwer zu verwalten. Kommentar (0) | tags:   #russland

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Letztes Jahr wurde in New South Wales die größte..

Letztes Jahr wurde in New South Wales die größte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Letztes Jahr wurde in New South Wales die größte Blaubeerfrucht der Welt gefunden - Die 20,4 Gramm schwere Frucht wurde diese Woche offiziell in das Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen Kommentar (0) | tags:

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen..

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es klingelt. Ich öffne. Vor meiner Tür stehen 10.000 Fruchtfliegen. Ich:" Ist es schon wieder so weit? Sie nicken." Ich: " Flur durch, hinten links ist die Küche, aber ihr kennt den Weg." Sie nicken. Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #flur

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem..

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem Gehege im Zoo aus und befruchtete fast 100 Weibchen. Er wurde Vater von etwa 400 Babys. Kommentar (0) | tags:

Wenn männliche Fruchtfliegen keinen S*ex bekommen..

Wenn männliche Fruchtfliegen keinen S*ex bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wenn männliche Fruchtfliegen keinen Sex bekommen, fangen sie an, sich mit Alkohol zu betrinken. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #alkohol  #mit alkohol

Die Frucht Longan kann dazu beitragen, Ängste zu lindern..

Die Frucht Longan kann dazu beitragen, Ängste zu lindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Die Frucht Longan kann dazu beitragen, Ängste zu lindern, das Gedächtnis zu stärken und Schlafstörungen sowie Brainfog zu bekämpfen. Dies liegt an den in der Frucht enthaltenen Inhaltsstoffen, die die Verbindungen zu den Neurotransmittern verbessern. Kommentar (0) | tags:

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.."

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Ma (83): „Sonntag mache ich eine Biskuitrolle. Ich muss das noch mal googeln, aber ich hab so ein schönes Rezept gesehen mit Sahne, Frucht und Buscopan.“ „Womit?“ „Buscopan!!“ „Niemals, das ist Medizin...“ „Doch! Sowas italienisches!“ Es war Mascarpone. Kommentar (0) | tags:   #italienisch

Eltern sein bedeutet ja auch..

Eltern sein bedeutet ja auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Eltern sein bedeutet ja auch, dass man 1 Packung Frucht- zwerge kauft, die dann inner- halb von 10 min gegessen werden, man dann beim nächs- ten Mal 2 Packungen kauft, die dann ablaufen, weil schließlich „niemand Fruchtzwerge mag“! Kommentar (0) | tags:   #zwerge  #eltern  #essen  #laufen