Lustige Bilder - Bitte

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die..

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1673)

An alle meine Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, die mir letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben das hat überhaupt nix gebracht, schickt für das neue Jahr bitte entweder Geld, Alkohol oder was zu Kiffen! Kommentar (0) | tags: #silvesterwünsche  #neujahrswünsche  #silvesterwünsche 2024  #neujahrswünsche 2024  #freunde  #arbeitskollegen  #die besten  #neue  #bitte  #geld  #alkohol  #arbeit  #kollegen

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook..

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1028)

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook oder einen eigenen Fernseher hatten, sondern draußen gespielt haben, drücken jetzt mal bitte "Gefällt mir!" Kommentar (9) | tags:   #fernseher  #iphone  #drücken  #rücken  #bitte  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ihr eine Hummel am Boden seht: Im zeitigen Frühjahr..

Wenn ihr eine Hummel am Boden seht: Im zeitigen Frühjahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+954)

Wenn ihr eine Hummel am Boden seht: Im zeitigen Frühjahr fliegen nur Hummel- -Königinnen auf der Suche nach Futter und einem geeignetem Nistplatz. Ein Löffel mit Zuckerlösung kann einer entlkräfteten Hummel wieder auf die Beine helfen und so ein ganzes Volk retten! Bitte teilen! Kommentar (6) | tags:   #löffel  #fliegen  #zucker  #könig  #königin  #elfen  #königinnen  #hummel  #bitte  #früh

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+862)

Erklär mir das bitte jemand. Ich verstehe es nämlich wirklich nicht. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in..

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+860)

Schachgroßmeisterin Anna Muzychuk über die Weigerung, in Saudi-Arabien zu spielen. Wir sollten alle mehr wie Anna sein. "In wenigen Tagen verliere ich zwei Welttitel, einen nach dem anderen. Weil ich beschlossen habe, nicht nach Saudi-Arabien zu gehen. Ich weigere mich, nach besonderen Regeln zu spielen, Abaya zu tragen, von einem Mann begleitet zu werden, damit ich aus dem Hotel rauskomme, damit ich mich nicht wie eine zweitklassige Person fühle. "Ich werde meinen Prinzipien folgen und nicht an der schnellen Schach- und Blitz-Weltmeisterschaft teilnehmen, bei der ich in nur fünf Tagen mehr Geld hätte verdienen können als mit Dutzenden anderer kombinierter Turniere. Das ist alles sehr unangenehm, aber das Traurige daran ist, dass es niemanden zu interessieren scheint. Bittere Gefühle, aber ich kann nicht zurück. " Anna Muzychuk Kommentar (0) | tags:   #anna  #schaf  #assi  #gefühle  #groß  #niere  #turn  #spiele  #hotel

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook..

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+679)

Alle, die als 10-jährige noch kein iPhone, iPod, Notebook Poder einen eigenen Fernseher hatten, sondern draußen gespielt haben, drücken jetzt mal bitte „Gefällt mir!" Kommentar (0) | tags:   #iphone  #fernseher  #drücken  #bitte  #rücken  #fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+640)

Ich bin übrigens auch für eine #Obergrenze bei #Migration über das #Asylrecht. Und die liegt bei null. Ausgenommen wirklich politisch Verfolgte, für die unser Asylrecht einmal vorgesehen war und auch nur als temporärer Schutz auf Zeit, sofern die Menschen hier nicht arbeits- und integrationstechnisch voll durchstarten. Ich will keine Migration mehr aus Syrien, Afghanistan und weiß der Kuckuck woher. Gar keine mehr. Zero. Null. Und ich will, dass der Großteil, der seit 2015 gekommen ist und immer noch nicht arbeitet und integriert ist, zurückgeschickt wird. Es ist nicht die Aufgabe Deutschlands, sämtliche Menschen, darunter zum Großteil Männer, aus den dysfunktionalsten Gesellschaften der Welt zu retten, bis zum eigenen bitteren Untergang. Arbeitsmigration von Leistungsträgern aus uns nahestehenden Kulturen gerne. Der Rest: Sorry not sorry. Ich habe auch ein Recht auf Schutz und Sicherheit. Ich habe auch ein Recht auf den Erhalt meiner #Heimat. Kommentar (0) | tags:   #afghanistan  #integration  #zeit  #sge  #null  #berg  #sicherheit  #deutschland  #ende  #tisch  #echt  #asyl  #deutsch  #erfolg kuckuck menschen star männer sorry bitte der welt ober schaf gang groß migration arbeit kommen

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN...

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+576)

Zum nachdenken DER STOLZ, MENSCHEN ZU PFLEGEN. Heute habe ich wieder ′′ Arschputzer ′′ gehört. Nicht das erste Mal, dass ich es höre. Und ich habe das Bedürfnis, meine Arbeit zu erklären und in die Welt zu schreien, wie stolz ich auf meine Arbeit bin. Ja, meine Damen und Herren, stolz darauf, unter anderem Hintern zu säubern, Nägel zu schneiden, Köpfe zu waschen, anzuziehen, zu duschen, zu füttern und sich um Menschen zu kümmern. Ja, MENSCHEN, die das nicht alleine können und Hilfe brauchen. Aber lasst es uns zusammenfassen als ′′Arschputzer ". Ich bin schon ein bisschen müde von den negativen Kommentaren dieses Ausdrucks, der eng mit meinem Beruf zusammenhängt. Es ist schon klar, dass wir nicht alle dafür geeignet sind. Zum Beispiel könnte ich nicht an etwas arbeiten, wo ich mich selbst anlügen würde, wie ein Banker oder so. Und trotzdem ist das ein sehr wertvoller Beruf, im Gegenteil, meinen über andere zu stellen wäre so ziemlich armselig. Nun, ich hoffe, dass die großen Mehrheit nie jemand braucht, um sich pflegen zu lassen. Aber ich sage den meisten, die unseren Beruf so abwerten, dass ich, wenn die Zeit gekommen ist, bereit bin, euch zu helfen und euch die bestmögliche Lebensqualität zu verschaffen, immer mit guter Laune und Liebe. Jetzt entscheidet ihr, welche Arbeit wirklich wichtig für Leute wie mich oder euch ist, aber bitte verwendet nicht den Ausdruck ′′ Arschputzer ′′ , denn vielleicht muss es eines Tages jemand für euch tun und glaubt mir, dass ihr darüber dankbar sein werdet. Unterzeichnet: eine Pflegeschwester Kommentar (0) | tags:   #affen  #müde  #arbeit  #banker  #bank  #ziehen  #heute  #laub  #fass  #zeit  #kommentare  #asche  #putz  #damen tages hilfe erde ende duschen elfen liebe affe sehr leben qualität lügen pflege menschen elche rauchen nägel bitte elch schaf ente groß leicht schwester stolz kommen

Bitte nur liken, wenn du weißt was das ist...

Bitte nur liken, wenn du weißt was das ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+508)

Kommentar (14) | tags:   #bitte

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+467)

Der motorisierte Mistgabelmob ist nur schwer vom Kurs abzubringen, aber wird mitunter zum Aufstand der Geknechteten hochgejubelt. Fast scheint es, als wäre der Bauer ein >>>edler Wilder<< - und kein Profiteur der Agrarlobby. - Motorisierter Mistgabelmob? Wie wäre es noch mit: Wildgewordener Wutweizen. Hysterischer Haferhaufen. Staatszersetzende Stallsturmtruppe. Terrortreibende Treckertramel. Antisemitische Ackeraffen. - Bitte, bedient euch, speichelleckende Spiegelspackos. Armselig ihr seid! Kommentar (0) | tags:   #bauer  #truppe  #affen  #sturm  #trecker





Gehe zur Seite: