DEBESTE.de

Lustige Bilder Gebete [Seite: 11]

Der Typ im Bus hat mich gebeten, dass ich moch an der..

Der Typ im Bus hat mich gebeten, dass ich moch an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Kommentar (1) | tags:   #r typ

Werd nie vergessen, wie ich beim Date jemanden gebeten..

Werd nie vergessen, wie ich beim Date jemanden gebeten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Werd nie vergessen, wie ich beim Date jemanden gebeten habe Musik zum Sex anzumachen und er hat aus dem Nichts seine Gitarre rausge- holt und Wonderwall gespielt ich schwöre ich hasse Musiker. Kommentar (5) | tags:   #gitarre  #musik  #machen  #wal  #sge  #essen  #date  #vergessen

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute..

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

In der Brotdose meiner Kinder befand sich heute geschnittene Paprika, Apfel, Pfirsich, Vollkorn- brot mit Käse und ein Butterkeks. Wurde gebeten, keine Kekse mit in die Schule zu geben. Ja mein Gott, leg ich halt morgen ein Stück Schokolade rein. Kommentar (13) | tags:   #schule  #kinder  #apfel  #kekse  #heute  #butter  #paprika  #morgen  #käse  #brot  #gott  #keks  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf...

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Arzt, ein Priester und ein Ingenieur spielen Golf. An einem Loch müssen sie sehr lange auf eine Gruppe von Golfern warten, die offenkundig sehr langsam spielen. Sie sprechen ihren Caddy darauf an. «Ah», sagt dieser, «das sind die Feuerwehrleute, die einst den Golfclub vor der Zerstörung bewahrt haben. Sie haben bei den Lösch- arbeiten ihr Augenlicht verloren und als Dank dürfen sie hier lebenslang kostenlos spielen.» «Die armen Männer. Ich werde sie in meine Gebete mit einschließen.» sagt der Priester. «Ich werde mal einen Kollegen fragen, ob er Ihnen mit einer Augenoperation helfen kann» meint der Arzt. Der Ingenieur sagt nur: «Und warum können diese Leute nicht nachts spielen?» Kommentar (0) | tags:   #feuer  #arbeit  #augen  #gruppe  #langsam  #kostenlos  #warten  #ingenieur  #operation  #erde  #priester  #golf  #auge  #arzt elfen spielen sehr leben oper männer caddy spiele feuerwehr kollegen nacht lang lebens

Dass das Betreten des Rasens verboten ist und der..

Dass das Betreten des Rasens verboten ist und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Dass das Betreten des Rasens verboten ist und der Bahnsteig nur mit gültiger Fahrkarte betreten werden darf, nimmt der Deutsche klaglos hin. Aber wehe, er wird gebeten, andere nicht mit einem potentiell tödlichen Virus zu infizieren, dann bricht der Freiheitskämpfer aus ihm raus. Kommentar (23) | tags:   #tiger  #erde  #bahn  #deutsche  #deutsch  #kart  #frei  #verbot  #virus

Freundlicher Reminder dazu, dass wir an einem Punkt sind..

Freundlicher Reminder dazu, dass wir an einem Punkt sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Freundlicher Reminder dazu, dass wir an einem Punkt sind, an dem volle Biergärten und Fußballstadien akzeptiert werden, Väter zu Geburten erst ab dem Kreißsaal dazu gebeten werden und danach wieder gehen müssen, egal ob geimpft und getestet. #Covid Kommentar (8) | tags:   #bier  #kreißsaal  #fuß  #egal  #geburt  #fußball  #punk  #tier  #covid  #test

Chef: Wo ist der Bericht, um den ich gestern gebeten habe?... Ich:

Chef: Wo ist der Bericht, um den ich gestern gebeten habe?... Ich: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (1) | tags:   #chef lustig

Wenn sie dich gebären, ohne dass du darum gebeten hast..

Wenn sie dich gebären, ohne dass du darum gebeten hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (1) | tags:   #bären  #ohne  #bär

Wir haben uns heute hier versammelt, weil eure Gebete..

Wir haben uns heute hier versammelt, weil eure Gebete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Kommentar (14) | tags:   #heute

"Nur um die Hand meiner Tochter haben Sie gebeten..."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

"Nur um die Hand meiner Tochter haben Sie gebeten..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Kommentar (1) | tags:   #tochter  #hand